![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#341 | |
|
Zitat:
Ich glaube zu Ostern 2024(April) sollte die aktuelle Firmware 1.01 oder vielleicht schon (1.02 ,1.03) bei den Chargen enthalten sein. Mein avisiertes frühestes Kaufdatum. Ginfg schnell mit der ersten Firmware. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#342 |
|
Im Sony Alpha Forum ist das erste Bild (Pilze)mit Fokusbracketing der A6700 und Photoshop Stacking hochgeladen worden! User "der_hunter" ,wer angemeldet ist kann es sich ansehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#343 | |
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#344 |
|
Ich bin mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen, dass die A6700 sich für mich nicht in dem Maße rentieren wird wie ich mal dachte. Fokusbracketing und Bulb Timer müßte ich schon sehr häufig nutzen um die A6700 zu rechtfertigen, der bessere AF zur A6100 naja ,nicht wirklich entscheident. Bin auch so zufrieden.
Wenn VF, dann gebraucht.A7II würde mir wenn die A7III und die A7RIi und die A7c zu teuer sind, auf jeden Fall reichen für entschleunigte Landschaftsfotografie. Ein gebrauchtes Tamron 28-75mm würde später dazu kommen. PS.4Jahre ohne echten Urlaub sind zu viel, nächstes Jahr im August 2024 ist Kreta angesagt wenn es die Gesundheit erlaubt.Kreta Geld wird schon seit Mai zurückgelegt. Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (08.08.2023 um 14:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#345 |
|
Dann würde ich eine gebrauchtenA7R3 ins Visier nehmen. Bester Sensor am Sonyfirmament, solider Autofokus und du hättest auch eine gute APS-C Kamera für einige deiner vorhandenen Objektive.
Aber, was schreibe ich…bis es soweit ist, hast du tausend neue Ideen.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (08.08.2023 um 14:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#346 |
|
Tut mir leid "EDaA", aber Deine GAS- Saltos vorwärts und wieder rückwärts kann ich zumindest nicht mehr verstehen.
![]() Zuerst sollte es die allerneueste A6700 sein, wegen AF, Fokus- Bracketing und was weiß ich noch alles.... ... und jetzt wieder die (ur-) alte A7II für entschleunigte Fotografie? Oder beabsichtigst Du beides zu kaufen? Oder doch lieber in Urlaub fahren? Oder.... ![]() Aber ich bin sicher, Du wirst uns auch in Zukunft über jeden Deiner Gedankengänge umgehend in Kenntnis setzen. ![]()
![]() |
#347 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#348 |
|
Wofür steht dann KI……kommunikationsfreudiges Informationsmedium?
![]() |
#349 |
|
Kann Euch ja verstehen wegen meiner "Levitas" um es mal vornehm auszudrücken.
Aber die Gegebenheiten und Umstände lassen manchmal Wünsche verpuffen wenn man sich bestimmte Regeln gesetzt hat, das kann sich natürlch jederzeit noch zum Negativen verändern ,zum Positiven nicht mehr in meinem Alter! Manche Ereignisse im Freundeskreis und Bekanntenkreis haben mich nachdenklich gemacht! Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (08.08.2023 um 15:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#350 |
Chefheizer
|
zurück zur a6700 Bitte
So long Peter ....ich administriere nicht, ich moderiere nur.... Geändert von peter2tria (08.08.2023 um 17:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|