Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Objektive » [Biete] Sigma 18-35mm F1,8 DC HSM Art Objektiv für Sony E-Mount, wie NEU
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2020, 03:10   #1
neuartig

Sigma 18-35mm F1,8 DC HSM Art Objektiv für Sony E-Mount, wie NEU

Hallo zusammen,

1. Ich möchte euch hier das Sigma 18-35mm F1,8 DC HSM ART Objektiv mit Sigma MC-11 Converter für Sony E-Mount Objektivbajonett aus 06/2016 mit Originalverpackung zum Kauf anbieten. Ich bin Erstbesitzer.

Zustand wie neu, keine Kratzer, kein Staub... alle Papiere und Rechnung sind dabei!
Es ist deutsche Ware! Kein Grauimport! Wenn bei ernsthaftem Interesse aussagekräftige Bilder gewünscht sind, bitte per PN private E-Mail Adresse angeben.

Die herausragende Abbildungsleistung aus zahlreichen Tests (z. B. Fotomagazin) ist bekannt.
Die Linsen und Gehäuse/Tubus sind ohne Kratzer oder sonstige Mängel. Die Frontlinse wurde von Anfang an mit einem UV-Filter, die Hinterlinse mit dem o. g. Sigma Adapter geschützt.

Lieferumfang/Objektiv:

1 x Objektiv inkl. Vorder- und Rückdeckel
1 x Gegenlichtblende
1 x OVP
1 x Objektivbeutel
1 x Rechnungskopie
1 x die üblichen Begleitpapiere

Ich habe extra dafür angeschafft den Sigma Mount Converter MC-11 mit Canon Objektivbajonett für Sony E-Mount-Kameras. Ebenfalls mit OVP/deutsche Ware wie Neu.

Preis: Objektiv mit MC-11 Converter 739.00 Euro, zzgl. versicherter Versand.

Zahlung über PayPal-Friends, Überweisung oder am besten Abholung persönlich.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich schließe jegliche Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme aus.

2. Bei Interesse verkaufe ich zusätzlich den für dieses Objektiv erworbenen B+W UV-Haze- und Schutz-Filter (72mm, MRC Nano, XS-Pro, 16x vergütet, slim, Premium), die derzeit höchste Qualität. Praktisch wie NEU mit OVP.
Preis: 39.00 Euro

Gleiche Modalitäten wie oben.

Neuartig

Geändert von neuartig (23.03.2020 um 03:12 Uhr)
neuartig ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Objektive » [Biete] Sigma 18-35mm F1,8 DC HSM Art Objektiv für Sony E-Mount, wie NEU

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln