Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Ein Bild ist was man daraus macht...
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2020, 12:41   #29
matti62
 
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: D
Beiträge: 5.614
Natürlich ist es immer das Ziel, das was man aufnimmt, schon so aufzunehmen, dass man in der Nachbehandlung kaum die Notwendigkeit hat. Am Besten noch ohne Filter und mit den Möglichkeiten die die Kamera hat (wie z.B. die Profile...)... Am Besten... Wunsch...

Manche Objekte laden allerdings dazu ein, das Bild einem anderen Look zu geben, wie das hier Gezeigte. Weil sie nur Mittel zum Zweck sind. Und wenn man dann noch ein extrem guter "Photoshopper" ist oder Ähnliches, dann kann man damit mega gute "Arts" generieren. Das Bild gehört für mich jetzt dazu. Super Ergebnis, aber das bin ich von Dir eigentlich echt gewöhnt. Ich verfolge Deine Bilder in anderen Medien und muss schon sagen: Hut ab vor Deiner Kunst! Das ist echt erstaunlich gut, was Du da hinzauberst.

Man sieht es ja auch an anderen Künstlern, die sich ausschließlich mit SW abgeben und dort abartig gute Bilder erzeugen können.
matti62 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.