![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
Versöhnliche Grüße aus dem erweiterten Kölner Speckgürtel. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
'ne schöne Jrooß an de schäl Sick vun minge ahle Heimat...
Da werde ich nächste Woche zum ersten Mal nach 4 Jahren wieder sein - F*ck Corona! Dat Ei
![]() |
#73 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (19.05.2023 um 16:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
Es gibt sehr einfache Stifte, die nur einen spitzen Finger simulieren und letztlich weiterhin über die Touchscreen-Technologie funktionieren. Diese bringen einen zur Verzweiflung, weil man beim Schreiben/Zeichnen mit dem Handballen den Bildschirm nicht berühren darf, weil man sonst ungewollt darauf Zeichenspuren hinterlässt. Davon hast du nichts, lass die Finger davon. Bessere Stifte schalten bei Benutzung den Touchscreen ab, so dass man beim Schreiben/Zeichnen eine natürliche Handhaltung einnehmen und den Handballen auflegen kann. Noch bessere Stifte erkennen den Druck, den du beim Schreiben ausübst und passen die Strichbreite darauf an (fester Druck -> breiterer Strich). Und nochmal bessere Stifte erkennen auch die Neigung der Stiftspitze und damit kann man dann auch noch ganz leicht Flächen schummern. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Themenersteller
|
Also den original Lenovo Stylus Pen!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Lenovo
Du hast ja den Kauf gepostet, hilft also nix mehr- Nach einer Woche hab ich meins zurück geschichkt. Des Teil ist so schnarch langsam..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Zurück geben ist das beste..denke ich. Das Tab ist das Geld nicht wert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Es liegt natürlich schon am unteren Ende der Preisskala, aber mehr wollte oder konnte er nicht ausgeben.
Sicher hat Ernst-Dieter das Gerät schon geliefert bekommen und kann mal berichten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
das NOKIA hätte er für 239 eur mit NFC LTE und Stylus Support bekommen, samt 5 Jahren Android Updates und Snapdragon CPU - aber neiiiin
ja gut der Grund wieso viele beim Otto bestellen ist halt das da wirklich jeder, und ich meine echt jeder auf Raten zahlen darf. ist ja generell nicht schlimm, aber das Lenovo hätte ich nicht genommen . selbst das Samsung A7 LITE für 199 EUR war hier echt langsam |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Themenersteller
|
Raten oder Abstottern oder Zahlpause oder Kredit kommt bei uns nicht vor ,eher verzichten wir! Sind beide so erzogen worden und leben gut damit und können nachts gut schlafen..Ich bin sparsam, meine Inge ist knauserig.Auch wenn das Lenovo ein "Hugo Schneckerich" sein sollte ,ich kann damit leben.
Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (27.05.2023 um 07:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|