Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Nur so eine Idee...Reisevorschlag
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2022, 13:44   #11
duffy2512
 
 
Registriert seit: 09.07.2013
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 859
Hallo Ingo!
Eine Reise mit dir ( wo ich nun dein Fachwissen zu schätzen gelernt habe ) wäre für mich sehr reizvoll.
Etwas schreckt mich der Preis für 14 Tage. Da ich die Individualität dieser Reise durchaus zu schätzen weiß wäre für mich die obere Schmerzgrenze 4000€.
Bezüglich Komfort - Solange ich jeden Tag duschen kann bin ich nicht sehr anspruchsvoll.
duffy2512 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.11.2022, 13:50   #12
ingoKober

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 10.548
...die genauen Konditionen würde man halt sehen. ....vielleicht meldet sich ja doch noch eine Handvoll. Müssen ja keine 10 sein .....und Duschen kann man immer..irgendwie :


Bild in der Galerie

Viele Grüße

Ingo
__________________
Viele Grüße

Ingo
____________________________
Kober? Ach der mit den Viechern!
ingoKober ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2022, 15:04   #13
LucasMaria
 
 
Registriert seit: 09.05.2013
Ort: Iserlohn
Beiträge: 60
Hallo Ingo,

ich mag diese Art von Urlaub sehr. Ich war schon in Uganda und Ruanda. Beides sind faszinierende Länder.
Wir scheinen den selben Geschmack für Reisen zu haben. Kenia und Tanzania und Costa Rica habe ich auch schon besucht. Für nächstes Jahr habe ich schon eine Reise nach Namibia gebucht. Ich freue mich immer sehr, wenn
du hier Bilder zeigst und ich lese auch sehr gerne Deine Reiseberichte. Mir fehlt leider oft die Zeit, dass immer zu schreiben. Aber ich werde mich bemühen
das in Zukunft zu ändern. Dein Wissen ist immer sehr lehrreich und ich würde Deine Bilder und Reiseberichte sehr vermissen. Generelles Interesse habe ich aber schon, so eine Reise zu machen.

Liebe Grüße Benedikt
LucasMaria ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Nur so eine Idee...Reisevorschlag


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.