SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Tübingen
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2012, 18:14   #21
MamiyaZD

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.06.2008
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von cadim Beitrag anzeigen
im Dezember auch ?
Für alle stillen Mitleser, dauerhaft Verhinderten und zukünftig Interessierten:

das nächste Treffen findet am 19.12.2012 um 19 Uhr in der Gaststätte Loretto in Tübingen statt.

Schöne Grüße!
MamiyaZD ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.12.2012, 18:41   #22
Fifty
 
 
Registriert seit: 23.03.2008
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 15
...schade, da habe ich schon einen anderen Termin; gibt es für Januar schon einen Termin?

Grüße Fifty
Fifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 21:26   #23
MamiyaZD

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.06.2008
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von Fifty Beitrag anzeigen
...schade, da habe ich schon einen anderen Termin; gibt es für Januar schon einen Termin?

Grüße Fifty
Der wird dann 4 Wochen nach dem 19.12.2012 sein.
MamiyaZD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 17:25   #24
MamiyaZD

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.06.2008
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 42
Hat einer der stillen Mitleser das SAL 16-35 Z, und würde es gerne mal zeigen? Ich möchte mich mal mit jemand über dieses sagenhafte Teil unterhalten.
MamiyaZD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 19:08   #25
thomask
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im wilden Süden...
Beiträge: 181
Zitat:
Zitat von MamiyaZD Beitrag anzeigen
Hat einer der stillen Mitleser das SAL 16-35 Z, und würde es gerne mal zeigen? Ich möchte mich mal mit jemand über dieses sagenhafte Teil unterhalten.
Hmm... ich hab zwar nicht viel Zeit heute, aber es ist ja demnächst Weihnachten! Also mach ich mich jetzt auf den Weg und sollte in ca. 15 Minuten mit diesem "sagenhaften Teil" im Loretto aufschlagen :-)

Bis gleich
Thomas
thomask ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.12.2012, 19:44   #26
MamiyaZD

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.06.2008
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von thomask Beitrag anzeigen
Hmm... ich hab zwar nicht viel Zeit heute, aber es ist ja demnächst Weihnachten! Also mach ich mich jetzt auf den Weg und sollte in ca. 15 Minuten mit diesem "sagenhaften Teil" im Loretto aufschlagen :-)

Bis gleich
Thomas
Die Meldung kommt jetzt etwas spät, aber ich fahr gleich los und bin in 30 Minuten da.
MamiyaZD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 19:50   #27
konzertpix.de
 
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
Oh Mann, warum sehe ich das jetzt erst? Tübingen ist gar nicht so weit weg von mir (mal eben ein Abo dieses Threads aktivieren)... und auch ich hätte das 1635er, zur Zeit sogar zum Verkauf und du hättest dich von seiner Qualität selber überzeugen können.

Aber Achtung: wenn du es nur einmal auf deiner Kamera hast und ein Bild damit gemacht hast, ist der Haben-Will-Effekt unwiderstehlich und wird nur durch den Kauf gestillt werden können
__________________
LG, Rainer
Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 20:11   #28
thomask
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im wilden Süden...
Beiträge: 181
Zitat:
Zitat von MamiyaZD Beitrag anzeigen
Die Meldung kommt jetzt etwas spät, aber ich fahr gleich los und bin in 30 Minuten da.
Tja... dumm gelaufen... nachdem die im Loretto nichts von einem Stammtisch wussten, ich ne halbe Stunde gewartet habe... bin ich wieder gegangen. Wie vorhin schon gesagt, habe heute eigentlich kaum bis keine Zeit und wollte nur spontan "nett" sein.

Ach egal, dann wird halt umdisponiert und ich mach mich nochmal auf den Weg... aber wie erkenne ich dich??? Naja vielleicht hast ne Mamiya auf dem Tisch liegen ;-)
thomask ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 20:48   #29
thomask
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im wilden Süden...
Beiträge: 181
Also ich bin jetzt wieder da. Aber sonst niemand?
thomask ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 20:50   #30
konzertpix.de
 
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
Naja, mein "bei Ulm" ist 40 km nördlich. Und von dort nach TÜ ist leider mehr als eineinviertel Stunden, weshalb ich heute nicht am Start sein kann. Beim nächsten Mal schau ich, was geht - Mittwoch ist in der Regel der Tag, an dem ich am ehesten Zeit habe.
__________________
LG, Rainer
Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Tübingen


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.