SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Objektive » [Reserviert] Sony FE 24-105mm F4 G OSS - Garantie bis 11/2022 !!!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2020, 12:26   #1
FränkDrebin

Sony FE 24-105mm F4 G OSS - Garantie bis 11/2022 !!!

Hallo zusammen,

ich möchte euch hier das großartige Sony FE 24-105F4 G OSS zum Kauf anbieten. Ich habe das Objektiv am 09.11.2017 bei Foto Schuhmann in Linz bei Herrn Mayr gekauft. Somit ist die optimale Abbildungsleistung selbstverständlich, denn sonst hätte Herr Mayr das Teil nicht verkauft!

Das Objektiv wurde von mir natürlich oft und gern benutzt, aber stets pfleglich behandelt. Natürlich hat es minimale Gebrauchsspuren, der Zustand ist aber wirklich gut, keine Kratzer (war immer mit UV-Filter geschützt), kein Staub... alle Papiere und Rechnung dabei! Bei Interesse kann ich gern Bilder vom Objektiv zusenden...

WICHTIG:
Beim Kauf habe ich damals die 5-Jahres-Garantie erhalten, es besteht also noch Garantie bis zum 09.11.2022!!

Die volle Funktionalität des Objektivs kann ich euch versichern! Alles, wie es sein soll.

Lieferumfang:

1 x Objektiv inkl. Vorder- und Rückdeckel
1 x Gegenlichtblende
1 x OVP
1 x Objektivbeutel
1 x Rechnungskopie
1 x die üblichen Begleitpapiere

Preisvorstellung: attraktive 749 € zzgl. DHL-Versand nach Wahl und ggf. PayPal-Gebühren.

Zahlung über PayPal-Friends bevorzugt, Überweisung geht aber auch.

Privatverkauf: keine Garantie oder Rücknahme!

Geändert von FränkDrebin (22.07.2020 um 13:09 Uhr) Grund: Reserviert bis Geldeingang.
FränkDrebin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Objektive » [Reserviert] Sony FE 24-105mm F4 G OSS - Garantie bis 11/2022 !!!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln