|
|
|||||||||||||||
|
31.05.2004, 10:42 | #1 |
|
Wiederherstellen von MOV-Dateien
Wer hat im Zusammenhang mit Image-Recovery-Programmen schon mal versucht, MOV-Dateien wiederherzustellen?
Ich hatte bei meiner Toshiba 1 GB CF nach ca. 60 Bildern und etlichen kleinen Filmchen einen "Kartenfehler". Nach Neustart ging alles wieder, aber nur die danach gemachten 4 Bilder waren sichtbar. Mit PC Inspector Smart Recovery konnte ich alle Bilder wiederherstellen. Das Programm fand keine MOV-Dateien. Mit Digital Image Recovery war das Ergebnis bei den Bildern gleich, aber es fand immerhin eine ganze Reihe der MOV-Dateien. Nur leider waren sie alle praktisch nicht mehr abspielbar. Nur ein paar kurze Frames waren zu sehen. Wer kann helfen? Gruss qezal
31.05.2004, 11:52 | #2 |
Erleuchter
|
Hallo qezal,
ich habe mir das Recover4all-Pro gekauft, es recovered auch größere Files. Notfalls müßtest Du mir das CF zusenden. |
31.05.2004, 12:11 | #3 |
Themenersteller
|
Wiederherstellen von MOV-Dateien
hallo Sunny,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Bin noch dabei mehrere Programme auszuprobieren. Falls ich keinen Erfolg habe, komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück, dir die CF zu schicken, denn es handelt sich immerhin um Aufnahmen von der Hochzeit meines Patenkindes, auf die ich eigentlich nicht verzichten möchte. gruss qezal
Ansicht | |
|
|