|
|
|||||||||||||||
|
04.11.2024, 10:46 | #1 | ||||||||||||||||
|
[Sammelthread] Zeigt her Eure Kalender 2025
Hallo allerseits.
in guter alter Tradition eröffne ich hiermit den diesjährigen Mitmach-Thread, wo Ihr in den nächsten Wochen hoffentlich zahlreich Eure Kalender zeigt Vielleicht kommt ja dadurch auch noch jemand auf die Idee, einen eigenen Kalender zu gestalten Ich mache den Anfang und zeige meinen "altbekannten" Kalender "Idstein - Fenster in die Vergangenheit" ... in der Version 2025
Grüße aus dem Taunus Holger Geändert von HoSt (04.11.2024 um 20:13 Uhr) |
||||||||||||||||
Sponsored Links | |
|
08.12.2024, 16:04 | #2 |
|
Gestern, 12:11 | #3 |
Themenersteller
|
Danke, Michael, für deinen tollen Wolken-Kalender
Schade, dass es dieses Jahr so wenige Kalender sind...
Gestern, 15:01 | #4 | ||||||||||||||||
|
Achja, das ist immer schön. =)
Meiner heißt wieder LIGHTS. Dieses Jahr tatsächlich wieder mit aktuellen Bildern des Jahres.
@Holger: es ist immer wieder ein Augenschmaus und eine totale Freude, deine "Fenster"-Bilder zu sehen. Was du für einen Progress da hingelegt hast, ist unglaublich. Einfach toll! @Michael: was für eine süße Idee! Irgendwie passt es auch zu dir, etwas so oft nicht wichtig Genommenes abzulichten und ihm einen eigenen Kalender zu spendieren. Und WIE toll sind die Bilder! Einfach klasse! (EDIT: nochmal geguckt: meinen Geburtsmonat mag ich am meisten!)
Geändert von Dana (Gestern um 18:49 Uhr) |
||||||||||||||||
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|