|
|
|||||||||||||||
|
» ILCE-7M3 Sony a7III record Button an Zhiyun Crane 2 Gimbal und SMALLRIG NATOTopHandl |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
12.03.2021, 09:26 | #11 |
|
Moin Moin,
also ich kann mit meinem Crane 2 und Weebill S bei meinen Kameras (a6300/a6600) die Aufnahme sowohl über den Gimbal selbst als auch über die optionale Fernbedienung für den Crane 2 starten. Wichtig hierbei ist das richtige Kabel für Sony zu verwenden und in den Einstellungen des Gimbals (Crane 2/Weebill S) oder optional via Zhiyun Play App das Brand/Hersteller auf Sony stellen. Ohne diese Einstellung für den entsprechenden Hersteller funktioniert das nicht. Wichtig auch (zumindest beim Crane 2) wie zuvor schon von aidualk erwähnt, zuerst den Gimbal einschalten dann die Kamera. Gruß Winnie |
Sponsored Links | |
|
12.03.2021, 09:38 | #12 |
|
Über den Pc sollte man erst mal die Firmware updaten vom Crane, meine war so alt und buggy das dort auch erst mal nix mit Aufnahme Button etc ging, nach dem Update ging es dann sogar mit der A99II
eventuell sollte man auch in die handy app schauen (sofern möglich) dort könnte eventuell was eingestellt sein was die Betätigung der taste blockt. PS FW Update ging bei mir nur am PC
13.03.2021, 19:33 | #13 |
Themenersteller
|
Hi zusammen, also das crane Problem habe ich mit dem Canon Kabel gelöst. Krass aber so geht es.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein weiteres Problem ist der Nato Tophandl. Hat jemnand das gleiche Setup??? Sony a7III und Tophand mit Start sopt...oder den Handgriff mit Rec Funktion. Habe die Sonys auch beide geupdatet...es geht nicht |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|