|
|
|||||||||||||||
|
21.02.2020, 10:18 | #31 |
|
Solange es hier nicht grad ausfällig wird, kommt im SUF kein Schloss davor. Hier war das bis jetzt von Seiten der Mitforenten nicht so. Allenfalls der TO geht aufgrund seines Tones und seiner Wortwahl, das Risiko eines Schlosses ein, es wäre jedenfalls nicht unverdient. Derart, ich nenns mal ganz altmodisch Vorlaut, in ein ihm neues und fremdes Forum zu stolpern, beinhaltet schon fast automatisch das Risiko eines Schlosses und das nicht mal unverdient. Meine Meinung. Freundlichkeit und Respekt kosten nichts, allenfalls etwas gute Erziehung.
21.02.2020, 10:37 | #32 |
|
Braucht man denn ein zusätzliches Unterwassergehäuse?
Die Sony E-Modelle sind doch alle spritz- und wasserdicht. http://fhg-softworks.de/temp/sony.jpg Edit by DonFredo: Das Bild ist aus urheberrechtlichen Gründen, da der User keine Rechte an dem Bild hat, nicht im Beitrag einzubinden, sondern nur verlinken.
Gruß, Frank-Harald (alias Franco44) R.I.P A-Mount Geändert von DonFredo (21.02.2020 um 10:46 Uhr) |
23.02.2020, 14:23 | #33 |
|
Ich war eigentlich neugierig auf den Verwendungszweck bei diesen Anforderungen:
- kein Unterwasserbetrieb - versehentliches Eintauchen - volle Bedienbarkeit und volles ausfahren des Objektivs - möglichst wenig Größe im Vergleich zur nackten Kamera auftragen Das deutete für mich schon auf ein Anschleichen an einen FKK-Strand hin. Aber wozu dann - Stativ Anschluss unten am Gehäuse Machen wir einen Ratethread daraus, dann macht er zwar auch keinen Sinn, aber wenigstens Spaß Gruß Mehmet |
23.02.2020, 14:54 | #34 |
|
Ich frage mich auch die ganze Zeit, was das "versehentliche" Eintauchen bezwecken soll? Die eigene Schußlichkeit, oder schwimmen über den Ärmelkanal?
Ansicht | |
|
|