|
|
|||||||||||||||
|
17.09.2019, 16:33 | #1 |
|
Interner Speicher
Ich bin neu im Forum und habe eine Frage bzgl "fotorafieren ohne Speicherkarte". Ist das möglich, wenn ja, wie kann ich diese Bilder ansehen, kopieren usw.
Hat jemand Erfahrung damit? |
Sponsored Links | |
|
17.09.2019, 16:40 | #2 |
|
Die RX100 III hat wohl keinen internen Speicher
17.09.2019, 19:29 | #3 |
|
Kameras, die neben einem Kartenslot noch einen (meist sehr kleinen) integrierten Speicher haben, sind mir bisher eher im Bereich niedriger auflösender Kompaktkameras begegnet. Und da reicht er dann bei voller Auflösung oft nur für ein paar Bilder, eignet sich also eher zum Testen, falls wirklich keine Karte verfügbar ist.
Es gibt vereinzelt auch Kameras, die sogar nur einen integrierten Speicher haben. Allgemein ist es aber eher unüblich, dass Kameras auch ohne Speicherkarte zu gebrauchen sind. (Falls eine Kamera einen integrierten Speicher für Bilder hat, wird das meist in der Bedienungsanleitung entsprechend beschrieben und ggf. auch eine Möglichkeit erklärt, wie man die Bilder z.B. auf eine eingelegte Karte kopieren oder verschieben kann.) Geändert von subjektiv (17.09.2019 um 19:33 Uhr) |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|