|
|
|||||||||||||||
|
04.01.2005, 10:58 | #31 | ||
|
Zitat:
Meine D7i war noch nicht defekt, ist nich defekt und die Garantie oder Gewährleistung direkt beim Hersteller bzw. beim Händler muss ich derzeit nicht in Anspruch nehmen. Ich hoffe, dass die D7i auch nach der 2jährigen Gewährleistungsdauer noch hält und ich danach auch noch viele Bilder machen kann!
|
04.01.2005, 14:21 | #32 |
|
Hallo,
in der Saturn Hansa-Aktion sind auch Kameras, aber leider nicht die A2. Und außerdem sollte man schon eine genaue Preisübersicht haben. Denn ich war heute mal schauen und was sehe ich beipielsweise: Den Samsung Farblaser CLP 500 für Normalpreis 499.-; als Sonderangebot weil Vorführgerät 399.-; wenn man ein bißchen im Internet sucht findet man das gleiche Gerät fabrikneu ab 365.-!!! Gruß Helmut P.S: Ich gebe zu, da fühle ich mich ein wenig veralbert, wenn nicht lt. Mediamarkt verarscht. Und dann noch das heutige (sorry) dumme Geschwätz des Leiters der Unternehmenskommunikation '... was sie bei Mediamarkt das ganze Jahr über bekommen - die größte Auswahl an Markenprodukten zum tiefsten Preis. Der Wahrheitsgehalt entspricht exakt der von politischen Aussagen : Die größte Auswahl vielleicht, der tiefste Preis definitiv nicht. |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|