|
|
|||||||||||||||
|
11.08.2009, 16:54 | #1 |
|
Was hab ich im Videomodus falsch gemacht
Zur A2 gesagt/ gefragt.
Wollte eine Fahrt mit der A2(Dimage) aufnehmen. Die Kamera steht stabil, was ich per Fahrweise ändern könnte Von einen Video hab ich jedenfalls keine Sekunde auf der Karte Hab den Videomodus davor und wie danach probiert und es geht Vorgangsweise war, die Kamera positionieren, einschalten, Auslöser deuen und losfahren. Ergebnis ist schon beschrieben Was könnte ich falsch gemacht haben, auf was habe ich nicht geachtet Speicherkarte, 4 GB, mit der ich auch Knipsen tue, also verträglich mit der A2, ja, der Akku ist voll gewesen Lösungen Bitte Ausfüllen:
11.08.2009, 17:48 | #2 |
|
Auslöser zu schnell durchgedrückt. Wenn der AF eingestellt ist, muss man halb durchdrücken, warten, und nach der Schärfebestätigung (weißer Punkt kommt) erst ganz durchdrücken. Bei MF geht es sofort.
Besser beim nächsten Mal MF nehmen.
12.08.2009, 02:32 | #3 |
Themenersteller
|
Für die schnelle Antwort
Ja, stimmt schon, auf den AF habe ich nicht geachtet. Überführungsfahrt, ich erwarte dich Danke, Stefan Überführungsfahrt, ich erwarte dich Schreib ich am morgen, denke an nichts Böses, lass die A2 hier liegen, UND? Es ging von der HW(Hauptwerkstatt) über die Ringe und 18 Brühl Nord, Querbahn nach Wesseling. Fröhlich grinste mich die A2 anals ich zuhause war Wäre ein "kurzes" Video gewesen, da der Kollege im Stellwerk mir absolute freie Fahrt gegeben hatte und mir fröhlich zuwinkte, als ich vorbei fuhr Ach, das Leben kann so herrlich sein
Ich bin, Du bist, meine es Ernst, mit gekniffenen Aug. Steh zu mir und den was ich von mir gebe. Geändert von kvbler (12.08.2009 um 15:23 Uhr) |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|