SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Kein Cashback bei Kauf in Linz ...
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2024, 09:55   #21
Erebos
 
 
Registriert seit: 27.01.2012
Beiträge: 669
Zitat:
Zitat von Klinke Beitrag anzeigen
Ich habe festgestellt, daß die Sony Seiten extrem empfindlich auf Dinge wie Werbeblocker, Virenscanner, VPN, etc. reagieren. Alles abgeschaltet funktioniert es dann irgendwann.
Das würde auch nicht erklären, warum es bei mir mit einem anderen User klappt, aber vielleicht muss man das auch nicht verstehen. Aber in der Tat habe ich zumindest bei den mobilen Geräten immer diverse Blocker an. Meiner Erfahrung nach klappt es mit allen Browsern auf Chrome Basis (Edge und Chrome) auf jeden Fall am schlechtesten. Mit Opera unter Android hat es letztlich geklappt.
Erebos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.03.2024, 12:15   #22
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 5.911
Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen
...Statt dieser ... Cashback-Aktionen wären von Anfang an reel kalkulierte Preise in Europa besser. Aber man möchte wohl halt lieber die „Early Adopter“ melken.
Ja, sehe ich ähnlich. Da hat mir Sirius Vorgehen besser gefallen: Neukunden-Rabatt und Early-Adopter-Rabatt: 10% und 15% und schnelle Lieferung aus Asien (ich glaube es war Hongkong) frei Haus. @Sony: so geht das. Denkt daran, wenn ihr das 85er neu auflegt.

Lieben Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Kein Cashback bei Kauf in Linz ...


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.