Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Sony Smartphone mit 1"-Sensor!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2021, 12:24   #41
MajorTom123
 
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Zwickau
Beiträge: 810
Zumindest die Smartphones von Google mindern die Bildqualität beim Speichern nicht, auch beim Herunterladen der Bilder auf den Rechner bleibt die Qualität wie sie sein soll, nämlich sehr gut (für ein Handy). Wenn man aber die Bilder per Whatsapp oder ähnlichem verschickt, dann werden sie natürlich stark verkleinert und komprimiert.
MajorTom123 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.11.2021, 18:17   #42
Rizzo
 
 
Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 375
Zitat:
Zitat von Porty Beitrag anzeigen
Probier das:



Bild in der Galerie


oder das mal mit deinen iPhone:



Bild in der Galerie


Die Ansprüche sind halt verschieden......


1000 bis 2000 Aufnahmen sind das normale Maß bei einem Sportevent, und da bin ich 2-3 mal im Monat.
Hab erst letzte Woche einige A2 Drucke an ein Fitnessstudio "verkauft". Gegenwert 6 Monate freies Training......
Für das Geld könntest auch zwei Jahrzehnte in ein Fitnessstudio gehen...
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2021, 10:08   #43
SanGerman
 
 
Registriert seit: 22.02.2011
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von ericflash Beitrag anzeigen
Bei Foto gebe ich dir da teilweise recht Robert. Aber bei Video könnte ich nicht meckern. Ich besitze derzeit nur das 11pro und habe im letzten Kurzurlaub alles mit dem Handy gefilmt. Sicher ist es gerade am Abend dann schon körnig, aber den anderen Familienmitglieder fällt das nicht mal auf. Viele hatten mir sogar ihre Videos geschickt, zum mit in den Film hinein schneiden, leider waren alle im Hochformat gefilmt
oh ja Hochformat gefilmt, das ist so lame...
SanGerman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2021, 13:52   #44
Orbiter1

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Region Regensburg
Beiträge: 2.090
Der große Verkaufsschlager ist das Xperia Pro-I wohl nicht. Jedenfalls habe ich heute mit der Post (!) einen 200 € Gutschein von Amazon erhalten und ein Leder-Case für 89 € wäre auch noch mit dabei.
Orbiter1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2021, 08:23   #45
Andronicus
 
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.751
Zitat:
Zitat von Orbiter1 Beitrag anzeigen
Der große Verkaufsschlager ist das Xperia Pro-I wohl nicht. Jedenfalls habe ich heute mit der Post (!) einen 200 € Gutschein von Amazon erhalten und ein Leder-Case für 89 € wäre auch noch mit dabei.
Für 1.800 Tacken einen 200 € Gutschein. Das nicht etwas über 10%. Nicht viel finde ich - also in Relation gesehen.

Die Dinger sind einfach zu teuer oder genauer gesagt: Es ist zuviel Geld, vielzuviel!
Andronicus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.12.2021, 08:29   #46
hlenz
 
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 7.203
Den Gutschein habe ich auch bekommen. Würde ich verschenken, falls jemand ihn haben möchte.
hlenz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Sony Smartphone mit 1"-Sensor!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.