Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Jahrestreffen » Jahrestreffen 2023 - Einladung
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2023, 12:22   #51
Harebr
 
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Ebringen
Beiträge: 88
Allen Ungeduldigen sei‘s gesagt:

Das Programm steht und Jens wird es sicher in Bälde veröffentlichen! Also noch ein klein wenig Geduld! Im Übrigen ist Freiburg immer eine Reise wert und da ist es sicher nicht verkehrt die Fotoausrüstung schon mal zu putzen, Sensorflecken zu entfernen und sich Gedanken über die Kleidung zu machen… Vorfreude ist doch die schönste Freude!

off topic: Und im Mai sind bestimmt schon die Bienenfresser da… also Tarnkleidung nicht vergessen!

Grüße Harald
Harebr ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.04.2023, 12:26   #52
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.986
@Andreas: Es sind nicht alle im gleichen Hotel, und manche sind auch vor oder nach dem Jahrestreffen schon bzw. noch in Freiburg. Für die Planung meiner Zusatztage fände ich es schon hilfreich, wenn bald zumindest eine Grobplanung kommuniziert würde.

@Harald: Danke!

Zitat:
Zitat von Harebr Beitrag anzeigen
[...]off topic: Und im Mai sind bestimmt schon die Bienenfresser da… also Tarnkleidung nicht vergessen![...]
Also in Grün, Blau, Gelb, Rot und Orange, damit man unter den Bienenfressern nicht auffällt?
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (28.04.2023 um 12:31 Uhr)
BeHo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2023, 12:41   #53
Harebr
 
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Ebringen
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen

Also in Grün, Blau, Gelb, Rot und Orange, damit man unter den Bienenfressern nicht auffällt?
Ja genau!
Auf keinen Fall im grünen Ghilli-suit sonst kann es passieren, dass man von den Winzern überfahren wird!
Harebr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2023, 13:52   #54
Andronicus
 
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.753
Zitat:
Zitat von Harebr Beitrag anzeigen
...Und im Mai sind bestimmt schon die Bienenfresser da… also Tarnkleidung nicht vergessen!
Das heisst dann also dass ich wohl auch das 200-600er mit TC 1.4 und TC 2.0 mitnehmen muss.

... also alles von 10mm bis 1.200mm muss mit ...
Andronicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2023, 13:56   #55
Andronicus
 
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.753
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
@Andreas: Es sind nicht alle im gleichen Hotel, und manche sind auch vor oder nach dem Jahrestreffen schon bzw. noch in Freiburg. Für die Planung meiner Zusatztage fände ich es schon hilfreich, wenn bald zumindest eine Grobplanung kommuniziert würde. ...
Auch ich werde schon am Mittwoch anreisen. Dann habe ich die volle Entspannung am Donnerstag und kann auf alle warten... es sei denn ich werde wieder in die Whiskey-Verkostung eingeführt, oder Rum... oder Gin.
Andronicus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.04.2023, 15:01   #56
Kurt Weinmeister
 
 
Registriert seit: 06.03.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 4.441
Zitat:
Zitat von Andronicus Beitrag anzeigen
... es sei denn ich werde wieder in die Whiskey-Verkostung eingeführt, oder Rum... oder Gin.
Wir sind auch am Mittwoch schon da. Also was den Gin betrifft ...

Zu Planungen fällt mir immer der schöne Monolog ein, den der Joker bei Batman dem armen Harvey hält ...

I don’t have a plan …
The mob has plans. The cops have plans.
You know what I am, Harvey? I am a dog chasing cars… I wouldn’t know what to do with one if I caught it.
I just do things. I am just the wrench in the gears. I hate plans.
Yours, theirs, everyone’s. Maroni has plans. Gordon has plans.
Schemers trying to control their worlds.
I am not a schemer. I show the schemer how pathetic their attempts to control things really are.
__________________
Chefexeget an der Rudolf-Steiner Schule
Kurt Weinmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2023, 15:11   #57
Harebr
 
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Ebringen
Beiträge: 88
Damit ich nicht falsch verstanden werde:

ich hatte extra "off topic" geschrieben, um zu verdeutlichen, dass die Bienenfresser nicht(!) zum offiziellen Programm gehören (soviel sei verraten) und es wäre mir sehr unangenehm, wenn alle/viele Teilnehmer bei den Bienenfressern ansitzen und nicht am offiziellen Programm teilnehmen. Also bitte für die Bienenfresser andere Tage einplanen!

Gruß Harald
Harebr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2023, 16:39   #58
Windbreaker

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.180
Zitat:
Zitat von Harebr Beitrag anzeigen
Ja genau!
Auf keinen Fall im grünen Ghilli-suit sonst kann es passieren, dass man von den Winzern überfahren wird!
Das war aber bei den Wiedehopfen, Harald.......
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2023, 10:10   #59
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.790
So, da ich nun Krankheitsbedingt absagen musste, wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß an diesem Wochenende, und viele tolle Motive, die es sich lohnt abgelichtet zu werden.
Bis zum nächsten mal also, im kommenden Jahr wird mir dann hoffentlich so ein Missgeschick nicht wieder passieren.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2023, 22:39   #60
Vera aus K.
 
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.178
Lieber Ditmar, lieber Andreas,

wie ungemein schade, dass ihr nicht dabei sein könnt!

Hoffentlich seid ihr beide recht bald wieder auf dem Damm und dann vor allem auch wirklich vollständig wiederhergestellt.

Wir trinken ein Gläschen auf euch, und beim nächsten Mal seid ihr dann gewiss wieder am Start!

Wir hören uns!

Viele liebe Grüße, Vera

Geändert von WB-Joe (09.08.2023 um 13:37 Uhr)
Vera aus K. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Jahrestreffen » Jahrestreffen 2023 - Einladung


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.