SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » "Mini Alpha 9" soll an der Photokina vorgestellt werden
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2019, 21:23   #11
nex69

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.12.2016
Beiträge: 6.733
Zitat:
Zitat von cansoni Beitrag anzeigen
j
Eigentlich gibt es doch schon genug Sony mit APS-C und ob die gute alte NEX-7 nochmal einen richtigen Nachfolger erfährt, ist auch zu bezweifeln.
Es gibt auch schon genügend Autos auf dem Markt und trotzdem werden immer wieder neue entwickelt . Die Alpha 6500 ist ein adäquater Nachfolger der NEX-7. Meine Meinung. Wir haben nicht mehr 2011. Weiss gar nicht was alle mit der NEX-7 haben. Die High End APS-C wird kommen. Wahrscheinlich ist, dass sie Mitte Januar kommt. Auf der CES wurde das vorgestellt was erwartet wurde.

Zitat:
Zitat von cansoni Beitrag anzeigen
... bei Nikon sind die Infos ja auch schon eine Weile auf dem Markt und m.E. hat nur Panasonic mit den S1 und S1R (L-Mount) einen hochwertigen Treffer gelandet. Sigma legt sich schon ins Zeug, adaptierbare L-Mount-Optiken umzurüsten. Mit einem L-Adapter lassen sich dann auch EF-Optiken andocken.
Bis jetzt gibt es keinen Test und es sind noch nicht mal alles Spezifikationen bekannt. Und die Preise ebenfalls nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass manche dann wieder jammern über die hohen Preise, wenn Panasonic die UVPs bekannt gibt. Eins ist sicher. Günstig werden diese Kameras nicht.
nex69 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.