Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » NEX C3 bestellbar
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2011, 09:20   #1
rainerstollwetter
 
 
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.260
NEX C3 bestellbar

Hallo Forum,

im heutigen Newsletter eines bekannten Düsseldorfer Fotohändlers sind die A35 Klick und die NEX C3 Klick bestellbar. Auslieferung ab August.

Rainer
rainerstollwetter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.06.2011, 10:31   #2
venganer
Gast
 
 
Beiträge: n/a
Oha,

stolzer Preis für eine Nex 3C wenn ich bedenke das meine Nex 5 SEL1855 um die 400,- EUR gekostet hat.
Bin mal gespannt wieviele Leute sich finden die für ein anderes Gehäuse und mehr MP, die keiner wirklich braucht, soviel Geld ausgeben werden.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 11:20   #3
mrieglhofer
 
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 8.945
Dann wird die Umbennung von Blende auf Hintergrundunschärfe, Belichtung auf Helligkeit und WB auf Farbe erfahrene Fotografen freuen;-)
Zeigt aber mehr und mehr dass Sony neue Zielgruppen erschließen will, die sich die klassischen Bezeichnungen nicht antun will oder nicht kennt.
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 11:39   #4
Rainer B.
 
 
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: Mainz
Beiträge: 199
Alpha SLT 55

Zitat:
Zitat von mrieglhofer Beitrag anzeigen
Dann wird die Umbennung von Blende auf Hintergrundunschärfe, Belichtung auf Helligkeit und WB auf Farbe erfahrene Fotografen freuen;-)
Zeigt aber mehr und mehr dass Sony neue Zielgruppen erschließen will, die sich die klassischen Bezeichnungen nicht antun will oder nicht kennt.
Ich finde es auch grauslich. Du hast Recht. Für Menschen, die bisher höchstens einmal mit dem Handy ein Foto gemacht haben (und davon gibt es viele) und die nie eine richtige Kamera besessen haben, sind diese neuen Begriffe wohl nachvollziehbarer. Ich kenne einige, die zwar knipsen (oder gar fotografieren) wollen, die sich aber auf gar keine Fall mit der Materie näher auseinandersetzen möchten.

Viele Grüße, Rainer B.
Rainer B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 14:07   #5
lichtformer
 
 
Registriert seit: 05.06.2011
Beiträge: 168
Ein abgespeckter 580 Body zum fast gleichen Preis... würde ich mir jetzt nicht antun, aber ok, Sony verkauft eh alles dreifach und doppelt ^^
__________________
please don't shoot me. thanks.
lichtformer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.07.2011, 14:21   #6
Pixelmatz
 
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Buttenheim
Beiträge: 398
Alpha 900

Hier in Guangzhou (China) ist die Nex C3 schon zu haben, habe ich mir gerade angesehen.
Pixelmatz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » NEX C3 bestellbar


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.