SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Vergleich Oly E20 und A1 ?
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2003, 23:15   #71
junior
 
 
Registriert seit: 01.11.2003
Beiträge: 115
nur mal so...
Zitat:
Dass Ausbelichtungen in A3 (bei Ausdrucken weiß ich es nicht aus eigener Erfahrung) einer 7i (dememtsprechend dann auch einer 7Hi und A1) qualitativ absolut gleichwertig sein können, wie die von einer DSLR, bzw. entsprechenden Abzügen einer analogen SLR, ist für mich ein Fakt

wenn man auf Ausbelichtungen keinen unterschied zwischen einer 7i/hi/A1 und einer dslr alla 300D sieht wieso wechselt man dann die marke
und predigt weiterhin von rauschfreiheit auf ausbelichtungen einer 7i/hi/A1 bis A3

:o :o :o
junior ist offline  
Sponsored Links
Alt 06.11.2003, 23:46   #72
holgi
 
 
Registriert seit: 31.10.2003
Beiträge: 87
Zitat:
Zitat von junior
nur mal so...
...
wenn man auf Ausbelichtungen keinen unterschied zwischen einer 7i/hi/A1 und einer dslr alla 300D sieht wieso wechselt man dann die marke
und predigt weiterhin von rauschfreiheit auf ausbelichtungen einer 7i/hi/A1 bis A3

:o :o :o
Naja, gibt ja auch noch ein paar andere Vorteile außer der besseren Bildqualität: Flexiblerer Brennweitenbereich durch wechselbare Objektive, besserer Autofokus, richtiger optischer SLR-Sucher, etc etc
__________________
Holgi

http://muenx.net/
holgi ist offline  
Alt 07.11.2003, 00:46   #73
korfri
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.256
Ich glaube, wir können diese unerquickliche Diskussion ganz einfach beenden, da es schon lange nicht mehr ums Thema Vergleich Oly E20 und A1 ? geht.

Im Übrigen meine ich, daß wir diesen Thread später auch mal auf das Wesentliche kürzen könnten, was zum Thema gesagt worden ist.
__________________
Gruß Fritz
korfri ist offline  
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Vergleich Oly E20 und A1 ?


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.