Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2015, 21:25   #5051
Sennaspy
 
 
Registriert seit: 21.08.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 570
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Da das schon passiert ist, ...
Neiiiiiiin
__________________
Viele Grüße aus DO
Falk

You always walk alone...
Sennaspy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.04.2015, 21:35   #5052
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
FCB grottenschlecht. Hinten verpennt und vorne harmlos.
Ich tippe auf das Ende der CL-Saison.
Dante will auch lieber Urlaub machen.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2015, 21:38   #5053
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
In diesem Spiel ja. Für das Rückspiel habe ich die Hoffnung, dass in die Abwehr wieder eine gewisse Ernsthaftigkeit einkehrt.
Der Kader ist im Moment nicht zu mehr in der Lage. Für die Buli hat es gereicht - aber Porto hat 90 Minuten alles gegeben und beim FCB kaum einer Gala-Form erreicht.

Rückspiel wird schwierig ohne Rob&Rib...
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2015, 21:56   #5054
CB450
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 6.398
Ich wage die Behauptung dass Porto dieses Spiel nicht gewonnen hätte ohne diese katastrophalen Abwehrschnitzer. Aber das ist müßig.
Porto hat die Fehler gerne angenommen und den Rest haben sie sich erlaufen.
Ich freue mich trotzdem auf das Rückspiel.
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 00:28   #5055
RainerV
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
Klopp wird Fallschirmspringer! (http://www.telegraph.co.uk/sport/foo...mund-live.html)

Oder: Was so an Mutmaßungen herauskommt, wenn ein des Deutschen nicht fähiger ("Right we have a slight issue... they are speaking in German") Blogger eine dummerweise auf Deutsch abgehaltene Pressekonferenz verfolgt ... ("I'd love to tell you what Klopp is saying. He is saying a lot. But I can understand precisely none of it. So here's a photo of him pouring some water instead. .. .I'm afraid the questions are just as German as the answers. .. I managed to catch the following words: "Extreme", "Sport" and "And". Make of that what you will. In my mind he's considering a new career as a skydiver.")

(ab 12.34 Uhr wird die Pressekonferenz "kommentiert".)

Der Mann wurde (noch) nicht gefeuert, man darf also lachen: "Sadly, Ben Bloom has now gone home to start his German lessons. ... (PS. We haven't fired him. Yet.)"

Rainer
__________________
Sag' beim Abschied leise Servus ...

Geändert von RainerV (16.04.2015 um 00:44 Uhr)
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.04.2015, 04:21   #5056
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.158
Zitat:
Zitat von Sennaspy Beitrag anzeigen
Was kolportiert wird ist mir klar, nur derzeit sehe ich keinen, dem der Mantel passt. Aber wirds der Tuchel, muss er halt reinwachsen...
Tuchel kommt mit seinem Wesen Klopp am nächsten.Wer sonst wäre denn aus Deutschland noch geeignet? Nach Hitzfeld ging es mit dem BVB bergab, das will der BVB verhindern.
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 04:32   #5057
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.158
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
FCB grottenschlecht. Hinten verpennt und vorne harmlos.
Ich tippe auf das Ende der CL-Saison.
Dante will auch lieber Urlaub machen.
Spiele werden auch durch individuelle Fehler entschieden,außerdem haben die Bayern wohl Porto etwas unterschätzt.Im Rückspiel wird sich zeigen ob die Bayern ein Team sind.
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 08:06   #5058
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Spiele werden auch durch individuelle Fehler entschieden,außerdem haben die Bayern wohl Porto etwas unterschätzt.Im Rückspiel wird sich zeigen ob die Bayern ein Team sind.
Ernst-Dieter
So kann man immer argumentieren, wenn es schief gegangen ist.
- Zweikampfverhalten 6: "Wir konnten nicht ahnen, dass Porto weiter kommen will."
- Laufbereitschaft und Spritzigkeit 4: "Wir hatten nicht damit gerechnet, dass sie nicht in Erfurcht erstarren".
- Torgefahr 0: "Lewa hat Real 4 eingeschenkt und Müller wird mal erfolgreichster WM-Torschütze aller Zeiten. Das muss Porto auch mal einsehen und 2 oder 3 Dinger reinlassen."

Es gibt ja noch ein Rückspiel, aber in Porto hat gar nix gepasst. Das ist keine Baustelle, sondern eine Wüste.

Pep kann mit Kloppo im Sommer Urlaub machen. Er kommt zum Tripplesieger und fliegt im ersten Jahr im HF hochkant raus und im zweiten Jahr im VF; aktuell uach hochkant.

Ein BVB kann sich da noch hinter seiner Verletztenliste verschanzen. Beim FCB lasse ich das nicht gelten.

Vorne: Lewa, Müller, Götze, Thiago
Hinten: Barnat, Dante, Boateng, Alonso

Da lasse ich keine Ausreden gelten.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 13:53   #5059
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Zitat von dey;1696432[QUOTE
Ein BVB kann sich da noch hinter seiner Verletztenliste verschanzen. Beim FCB lasse ich das nicht gelten.

Vorne: Lewa, Müller, Götze, Thiago
Hinten: Barnat, Dante, Boateng, Alonso

Da lasse ich keine Ausreden gelten.
Dante und Alonso sind hin und wieder schnarchlangsam, das weiß man auch nicht erst seit gestern.

Götze ist immer noch meilenweit von seiner BVB-Form entfernt und Thiago war ein Jahr lang verletzt. Alternativen Fehlanzeige...

Noch einmal, Porto hat die Bayern überrannt, die im Buli-Modus waren. Dort haben 14 Mannschaften die Hosen voll, wenn sie ein Bayern-Trikot sehen und nur drei Teams haben mittlerweile den Mumm auf Sieg zu spielen.
Von der Athletik war Porto ne ganze Klasse besser und Leute wie Götze, Lahm, Bernat oder Thiago sind in Zweikämpfen einfach weggedrückt worden.
Bei Bayern war außerdem keine Spielidee, um gegen so einen Wirbel zu bestehen, zu erkennen.
Schweini hätte als Agressiv-leader wenigstens im Mittelfeld noch ein paar Punkte holen können. Auch die schnellen und technisch top ausgebildeten Leute wie Roben und Alaba, die in solchen Spielen den Unterschied ausmachen können, kann ein FCB nicht ersetzen.
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 16:38   #5060
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.158
Frage mich, können die Bayern ohne Robben ein Spiel umbiegen? Götze ist tatsächlich ein Schwachpunkt(geht es Ihm zu gut?).Schweini und Frank.Rib. haben ihren Zenit überschritten.Wenn Bayern ausscheidet, könnten sich einige Leistungsträger nach anderen Vereinen verabschieden.Müller,Neuer, Alaba, Boateng.Will aber nicht orakeln.
Pep hat nun Zeit sich etwas einfallen zu lassen.
ERnst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.