![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
So hier mal etwas dunkler, mit Vignette und Burg teilweise leicht aufgehellt...
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hier noch die Version von der blauen Stunde. Unterscheidet sich nicht mehr so viel von der abgedunkelten vorherigen Version zum Sonnenuntergang.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Das letzte gefällt mir persönlich, wegen der schöneren „Insel im Nebelmeer“, richtig gut.
In diesem würde ich die Felsen etwas aufhellen und etwas Weiß in den Nebel, dann wäre es mein Favorit deiner Auswahl. Aber ich fürchte, um das Bild geht es hier im Bilderrahmen gar nicht. ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (25.01.2025 um 10:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich mag das Blaue-Stunde-Bild sehr gern, würde aber das erste lieber naturbelassen erhalten wollen. Wozu zwei fast gleiche haben? Das Einzige, das da vielleicht noch geändert werden könnte, ist das sanfte Halo um die Burg. Man kann es im Thumb gut sehen.
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber so ist es eben, jeder hat halt so seinen Geschmack. Was ja gut ist. Wenn es in Summe gefällt, ist doch schon vieles richtig gemacht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Mir gefällt die dunklere Version am besten.
![]() Diese unterschiedlichen Wahrnehmungen machen die Fotografie doch spannend. Letztlich ist es dein Bild und es ist gut so wie du es zeigst. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Danke nochmals an alle fürs Feedback.
Mir gefallen sie beide. ![]() Vielleicht hab ich noch was zeigenswertes auf Festplatte, was ich hier zur Diskussion stellen kann. Gruß Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ein wunderschönes Motiv! Mir gefällt das erste Bild am besten. Ich habe auch den Eindruck, dass die Burg ein bisschen nach rechts kippt.
Ich glaube, den Spot muss ich auch mal aufsuchen, ich war da noch nie. Gruß Jan
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|