SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Capture One 20 im Anmarsch
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2019, 16:43   #11
KDBerlin
 
 
Registriert seit: 15.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 744
Zitat:
Zitat von kayf Beitrag anzeigen
Für Sony/Fuji sind’s ~93€
Sorry hatte vergessen die 114,- sind für die C1 Pro.

Ich habe es gerade bestellt, damit ich es nicht vergesse beide Rabatte zu nutzen.

Nachsatz:
Hat denn jemand die Beta, oder weis jemand etwas über die Neuerungen?

Geändert von KDBerlin (27.10.2019 um 16:48 Uhr)
KDBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.10.2019, 17:19   #12
kayf
 
 
Registriert seit: 21.06.2015
Ort: Schwerin
Beiträge: 1.278
Capture One 20 im Anmarsch

Pro ist es auch bei Sony/Fuji.
Ja hier. Aber man hat sich verpflichtet nicht darüber zu sprechen. Musst du dich selbst dafür anmelden. Das ist aber kein Problem. Die Anmeldung kannst du aus deinem PhaseOne Account heraus machen.
kayf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2019, 17:25   #13
rudluc
 
 
Registriert seit: 22.04.2008
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 2.707
Ist schon durchgesickert, wieviel das Upgrade für bestehende User von Capture One 12 Pro kosten wird? Das Gratis-Upgrade auf die Version 20 scheint ja nur für Neu-User zu sein, oder sehe ich das falsch?
rudluc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2019, 17:37   #14
alberich
 
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Anus Mundi
Beiträge: 4.384
Zitat:
Zitat von KDBerlin Beitrag anzeigen
Nachsatz: [/B]Hat denn jemand die Beta, oder weis jemand etwas über die Neuerungen?
Zitat:
The Licensee must keep in strict confidence any and all information received from Licensor including without limitation information concerning the Beta Software (e.g. features, icons, images and other elements of the Beta Software), the Beta Software test program and any other information, documentation, media, know-how, Feedback etc. related hereto provided by Licensor to Licensee (“Confidential Information”) and Licensee agrees not to disclose any Confidential Information to any third party.
Einfach selber Anmelden.
alberich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2019, 17:39   #15
jolini
 
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 1.400
Zitat:
Zitat von rudluc Beitrag anzeigen
Ist schon durchgesickert, wieviel das Upgrade für bestehende User von Capture One 12 Pro kosten wird?
JA,

Pre-order Capture One Pro (for Sony) 20 now and get 20% off

103,00 €

mfg / jolini
__________________
I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh]

Tokyo Nights

Steinzeit - in neuem Licht
jolini ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.10.2019, 18:28   #16
kayf
 
 
Registriert seit: 21.06.2015
Ort: Schwerin
Beiträge: 1.278
Capture One 20 im Anmarsch

Zitat:
Zitat von rudluc Beitrag anzeigen
Ist schon durchgesickert, wieviel das Upgrade für bestehende User von Capture One 12 Pro kosten wird? Das Gratis-Upgrade auf die Version 20 scheint ja nur für Neu-User zu sein, oder sehe ich das falsch?


Siehe Link weiter oben zzgl. Gutscheincode (OCT-AF-3KWD oder OCT-AF-5OE) nochmals 10% auf den PreOrder Preis.

Geändert von kayf (27.10.2019 um 19:15 Uhr)
kayf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2019, 07:26   #17
Tafelspitz
 
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.415
Zitat:
Zitat von Orbiter1 Beitrag anzeigen
Hoffentlich kein neues vollkommen anderes Bedienkonzept.
Glaube* ich nicht, da beim letzten Versionswechsel das Interface doch schon recht deutlich überarbeitet worden ist.
Ich hoffe immer noch auf eine komplette Überarbeitung des Noise reduction tools. Das ist aus meiner Sicht einfach ein Schwachpunkt dieses ansonsten tollen Programms.


* "Glauben" heisst natürlich nicht "wissen".
__________________
Liebe Grüsse
Dominik
∞ ∞ Infinite Landscapes ∞ ∞
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2019, 08:39   #18
kayf
 
 
Registriert seit: 21.06.2015
Ort: Schwerin
Beiträge: 1.278
Wie schon erwähnt. Jeder kann sich für die Beta anmelden und so wissen, was kommt.
kayf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2019, 09:12   #19
Orbiter1

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Region Regensburg
Beiträge: 2.090
Zitat:
Zitat von kayf Beitrag anzeigen
Wie schon erwähnt. Jeder kann sich für die Beta anmelden und so wissen, was kommt.
Nö danke, wenn mir Phase One was verkaufen will müssen sie schon sagen was sie haben. Ansonsten können sie es behalten. Da ändern auch 10% Rabatt nichts. Wenn ich ihnen als Betatester dabei helfen soll ein brauchbares Produkt auf den Markt zu bringen und dafür zig Stunden meiner Zeit opfere erwarte ich erheblich mehr als 10% Rabatt.
Orbiter1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2019, 11:20   #20
KDBerlin
 
 
Registriert seit: 15.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 744
Zitat:
Zitat von Orbiter1 Beitrag anzeigen
Nö danke, wenn mir Phase One was verkaufen will müssen sie schon sagen was sie haben. Ansonsten können sie es behalten. Da ändern auch 10% Rabatt nichts. Wenn ich ihnen als Betatester dabei helfen soll ein brauchbares Produkt auf den Markt zu bringen und dafür zig Stunden meiner Zeit opfere erwarte ich erheblich mehr als 10% Rabatt.
Ist doch mehr 20 % + den besagten 10 % und als Betatester weist Du was das Upgrade beinhaltet.

Außerdem wer sagt das Du viel Zeit investieren musst? Es reicht doch zu wissen was verändert wird, ohne die Software auf Fehler

zu Prüfen und deine Erkenntnisse an Phase One weiter zu geben.
KDBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Capture One 20 im Anmarsch


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.