![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#481 |
|
Die Aussage ist völlig unsinnig - die A6700 hat keinen Anschluß für einen Kabelauslöser
![]() mfg / jolini
Sponsored Links | |
|
![]() |
#482 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#483 |
|
zwar nur theoretisch, dafür aber dringend.
![]() ![]()
- Timelapse: Rund um Berchtesgaden - Sternenhimmel Rhön - Rund um die Zugspitze - La Palma Reiseberichte: La Palma - Schottische Highlands im Winter - Grönland im Herbst - Berner Oberland im Herbst - Nord-Norwegen im Winter - Polarlichttour Norwegen im November |
![]() |
![]() |
![]() |
#484 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#485 |
|
Kabelauslöser war immer eine sehr direkte Verbindung zur Kamera vom Feeling her, schade!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#486 | |
|
Zitat:
Daher nutze ich seit Jahren nur Funk. mfg / jolini
![]() |
![]() |
#487 |
|
Die fehlende Möglichkeit für einen einfachen Kabelauslöser könnte für mich tatsächlich ein Ausschlusskriterium für eine Kamera sein. Bluetooth, Handy, Funk ist mir vor Ort viel zu umständlich, kostet mich Zeit und Konzentration.
Ich nutze seit Jahrzehnten Kabelauslöser, habe noch nie aus Versehen dran gezogen oder bin drüber gestolpert, weder bei Tag noch Nachts (und ich fotografiere viel Nachts). ![]() Auch auf einem Gimbal steuere ich die Kamera lieber mit dem Kabel als mit BT. Bis die BT Verbindung dann mal steht, dauert und ist auf Dauer nicht so stabil wie mit Kabel. Und es nervt mich nichts mehr, als wenn ich aufnehmen möchte und die Verbindung steht nicht. ![]() Aber die Bedürfnisse sind halt unterschiedlich. ![]()
- Timelapse: Rund um Berchtesgaden - Sternenhimmel Rhön - Rund um die Zugspitze - La Palma Reiseberichte: La Palma - Schottische Highlands im Winter - Grönland im Herbst - Berner Oberland im Herbst - Nord-Norwegen im Winter - Polarlichttour Norwegen im November Geändert von aidualk (Gestern um 05:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#488 |
|
Welchen hast Du an der 6100 ?
![]() |
#489 |
|
Diesen
Pixel Kabelauslöser RC201-S2 Kabel Fernauslöser Für Makro Aufnahmen vom Stativ. |
![]() |
![]() |
![]() |
#490 |
|
In der Tat fehlt mir der RM-VPR1 auch. Video-Start/Stop, Motorzoom-Steuerung und nicht zuletzt wegen dem Aufwecken aus Standby waren für mich elementare Punkte.
Ich filme halt viel und mich nervt das direkte Gefummel an der Kamera mittlerweile ziemlich. 500€ mehr für eine FX30 nur wegen dem Multieingang war mir dann aber auch zu viel. Irgendwas ist immer.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|