![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#291 | |
|
Zitat:
![]() (Wenn der ganze Spaß nicht so teuer wäre... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#292 |
Themenersteller
|
Ich habe auch noch mehr Landschaftsfotos für den weiteren Verlauf des Threads, es ist wirklich schön dort! Bei dieser Frühjahrstour standen aber die Tiere im Vordergrund und so sind jetzt die Bären im Glacier NP dran. Grizzlys können ja so kuschelig und knuddelig aussehen! Man hält aber besser die vorgegebenen 94m Mindestabstand ein, wenn man weiterleben möchte.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Nächste Fotoreisen: April 2024: Florida, totale Sonnenfinsternis in Texas sowie New Mexico und Arizona: Zugvogelrastgebiet - Felsformationen in der Wüste Einige meiner Bilder: Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#293 | |
|
Eindrucksvolle Bilder
![]() Zitat:
Kleine Geschichte am Rande: Als wir 1989 im Revelstoke NP in British Columbia den Balu Trail(!) wandern wollten, es war Ende September, fragten wir im Tal einen Ranger, ob aktuelle Grizzly-Warnungen bestehen würden, Die coole Antwort: „Bisher nicht. Aber jetzt ist die Zeit, wo sie herabkommen. Wenn sie also Grizzlies sehen, geben sie später Bescheid, dann geben sperren wir den Trail.“ ![]() Wir stiefelten dann mit Glöckchen am Rucksack los, sodaß alle anderen Tiere gleichmal verscheucht wurden und kamen spätnachmittags ohne Grizzlysichtung wieder ins Tal. Spannend wars trotzdem.
![]() |
![]() |
#294 | |
|
Ja, beeindruckende Grizzly-Bilder!
![]() Zitat:
Tourist: "Kann ich Grizzly-Losung von Braunbär-Losung unterscheiden?" Ranger: "Ja, das ist einfach. Grizzly-Losung riecht nach Pfeffer und es befinden sich Glöckchen darin".
![]() |
![]() |
#295 |
|
Echt tolle Bilder!
![]() Das waren bestimmt auch tolle Eindrücke. ![]() Ich denke, es sollen bestimmt 100 yards sein, das wären dann ca. 92m. ![]()
- Timelapse: Rund um Berchtesgaden - Sternenhimmel Rhön - Rund um die Zugspitze - La Palma Reiseberichte: La Palma - Schottische Highlands im Winter - Grönland im Herbst - Berner Oberland im Herbst - Nord-Norwegen im Winter - Polarlichttour Norwegen im November |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#296 |
Chefheizer
|
Sehr schöne Erlebnisse mit Präriehunden und Grizzlys
![]()
![]()
|