Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2015, 01:50   #12121
Widdewiddewitt
 
 
Registriert seit: 17.01.2015
Ort: vogelsberg/hessen
Beiträge: 740
@alle, war nett mit euch... danke
danke speziell fuer die pano vorfuerung auch wenn ich es nicht verstehe. *1

@dana haetten ich euch irgendwo hin fahren sollen, oder wart ihr auch mit dem auto da? (ich habe zu spaet darann gedacht)


w


*1 weil andere geben sich so viel muehe mit nodalpunktadaptern und jeden millimeter, manche schiessen einfach aus der huefte - wundert mich eh schon das es geht. Du mit deinem langen stock bist nochmal 2 stufen ungenauer und es geht. (die ergebnisse geben dir recht, was du gezeigt hast war klasse)
__________________
A7Cookie
sony IMX161 FI
Widdewiddewitt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.11.2015, 07:16   #12122
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.839
Neenee, unser Auto stand auf dem Parkplatz.
Das einzige, was du hättest tun können, wäre gewesen, eine kleine Dana nicht alleine im Dunkeln stehen zu lassen.
Aber alles gut, ich hab das überlebt, Gottlieb und Rico kamen nach dem Bezahlen ja gleich.

EDIT: Ich hab gestern übrigens beide "Programmpunkte" vergessen...
Ich hatte schon ansetzen wollen, da unterhielten sich aber gerade alle so schön...und später hab ichs einfach vergessen.

1. Fototour des Frankfurter Stammis

2. Termindiskussion (Wechsel von rein Do auf Do/Fr), da Norbert als wirklich Stammiaktiver nun nicht mehr donnerstags kann.

Können wir vielleicht auch hier mal drüber sprechen.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.

Geändert von Dana (13.11.2015 um 07:22 Uhr)
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 09:03   #12123
Widdewiddewitt
 
 
Registriert seit: 17.01.2015
Ort: vogelsberg/hessen
Beiträge: 740
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Neenee, unser Auto stand auf dem Parkplatz.
Das einzige, was du hättest tun können, wäre gewesen, eine kleine Dana nicht alleine im Dunkeln stehen zu lassen.
Aber alles gut, ich hab das überlebt, Gottlieb und Rico kamen nach dem Bezahlen ja gleich.
Du hattest doch den wachhund....

Zitat:

EDIT: Ich hab gestern übrigens beide "Programmpunkte" vergessen...
Ich hatte schon ansetzen wollen, da unterhielten sich aber gerade alle so schön...und später hab ichs einfach vergessen.

1. Fototour des Frankfurter Stammis
auja!
Zitat:

2. Termindiskussion (Wechsel von rein Do auf Do/Fr), da Norbert als wirklich Stammiaktiver nun nicht mehr donnerstags kann.
Mir egal,
Das lokal ist maessig (das essen und die bedienung), aber dafuer haben sie viel platz und parkplatze gibt's auch.

Zitat:

Können wir vielleicht auch hier mal drüber sprechen.

Klaa...

Nur falls jemand mein bild nochmal sehen will (liegt gleich ganz vorne auf dem tisch)

Nein die anderen bilder vom stammi sind auch nicht grade...
__________________
A7Cookie
sony IMX161 FI

Geändert von Widdewiddewitt (13.11.2015 um 09:49 Uhr)
Widdewiddewitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 09:53   #12124
badenbiker
 
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort: Entwicklungshelfer in Hessen
Beiträge: 3.377
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
2. Termindiskussion (Wechsel von rein Do auf Do/Fr), da Norbert als wirklich Stammiaktiver nun nicht mehr donnerstags kann.

Können wir vielleicht auch hier mal drüber sprechen.
Das fände ich eine sehr gute Idee... Und rieche den Zoff den so etwas auslöst gleich wieder!
__________________
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz
badenbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 10:33   #12125
Sinovuyo
 
 
Registriert seit: 10.07.2015
Ort: Glauburg
Beiträge: 137
Zitat:
Zitat von Widdewiddewitt Beitrag anzeigen
Nur falls jemand mein bild nochmal sehen will (liegt gleich ganz vorne auf dem tisch)

Nein die anderen bilder vom stammi sind auch nicht grade...
Ich wollte mich gerade schon dazu äußern, da mein Gesichtsausdruck alles andere als "bombe" ist. Man sollte mich einfach nicht beim essen knipsen xD

Und wegen den anderen Themen sollte man mal drüber reden Dana. Soll das hier im Thread stattfinden oder gibt es da was separates?
Sinovuyo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.11.2015, 11:24   #12126
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.839
Nee, wir können da ruhig hier drüber reden, Scarlett.

@Jochen: Krach gibt es nur, wenn nicht vernünftig drüber geredet werden kann. Norbert ist aktives Mitglied beim Stammi, der sicher 80% anwesend ist, daher ist es schon richtig, hier zu überlegen, ob wir den Termin wieder wechseln lassen, damit Norbert wenigstens ab und an dabei sein kann. Ich hab auch kein Problem, ihn ganz auf Freitag zu legen.

Gerne mal Meinungsbilder.

Zur Fototour: ich muss mir erstmal überlegen, was wir machen könnten, in welche Richtung es gehen soll, da bin ich auch gerne offen für Vorschläge.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 12:40   #12127
Stoppelhopser
 
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Baunatal
Beiträge: 635
Meine Situation dürfte vom letzten Mal noch bekannt sein.
__________________
Viele Grüße
Jörg
Stoppelhopser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 12:44   #12128
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.839
Ja, ist sie.

Du kannst, wenn ich ne Tabelle baue, dich ja für "nur Do" eintragen, wie jeder das für sich kann. Wir schauen dann.

Die Frage ist ja auch, ob es für dich ein Weltuntergang wäre, nur die halben Stammitermine wahrnehmen zu können (wie es das für mich wäre. ). Wenn ja, müssen wir ganz in Ruhe schauen, wie es möglich ist. Norbert hat ja gar nicht insistiert und er klingt jetzt auch nicht sonderlich gestresst, dass es momentan nicht geht.

Ich denke nur, was für mich damals möglich gemacht wurde, möchte ich halt gerne wenigstens ausdiskutieren.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 12:52   #12129
Stoppelhopser
 
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Baunatal
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
...Ich hab auch kein Problem, ihn ganz auf Freitag zu legen...
Mein Kommentar hat sich nur auf diesen Teil bezogen. Wenn Norbert mit jedem 2.ten
Mal leben kann, werde ich das wohl auch können. Es würde mir natürlich schon fehlen,
nicht jeden Monat teilnehmen zu können. Aber vielleicht gibt der Freitag ja auch
anderen mal wieder die Chance reinzuschauen.
__________________
Viele Grüße
Jörg
Stoppelhopser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2015, 12:54   #12130
Wissi
 
 
Registriert seit: 24.12.2010
Ort: Oberursel
Beiträge: 98
Fototour - oh ja, wär ich auch dran interessiert.
Was denn? Was denn? Wohin? Wohin?


Terminverlegung bin ich auch tiefenentspannt mit. Wenn Termine klappen klappen sie, wenn nicht nicht. Bei mir kanns genauso sein, dass ich an nem Donnerstag mal nicht kann.
Ich finds gut, dass das Thema aufkommt. Norbert ist ja nun (soweit ich das mit meinen geschätzt 5 Stammtischbesuchen überhaupt beurteilen kann) mit der "Stammesälteste" (?) und da finde ich es mehr als schade, wenn er jetzt gar nicht mehr dabei sein kann.
Vielleicht wär Freitag auch für andere seltenere Besucher gut, die von weiter weg kommen und dann nicht abends noch ne Stunde heimfahren und am nächsten Tag arbeiten müssen.
__________________
Liebe Grüße,
Claudia

Geändert von Wissi (13.11.2015 um 13:01 Uhr) Grund: Stammesälteste meine ich im Bezug auf die Stammi-Zugehörigkeit. Nur um das klarzustellen :D
Wissi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.