|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#91 |
|
|
Meine 50 Cent zum heutigen Thema Spiegelungen
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#92 |
|
|
Moin,
heute bin ich spät...und wieder nur mit Archivmaterial... KLassiker aus Lucca + 2 x Veere → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
|
|
|
#93 |
|
|
|
|
|
#94 | ||||
|
|
Jetzt aber schnell...der Dienstag ist halt der Höllentag...
Also: Spiegeleien heute. Mal schaun, was ich da finde. =) 1. Volle Spiegelung und Verzerrung einer Wand in MyZeil Frankfurt. Ich finde, es sieht aus wie eine ganze Landschaft, mit Straße, Dünen, Meer... 2. Hier bin ich mir nicht sicher, ob das eine neue Abbildung ist oder ob das als Spiegelung durchgeht. Ist ein älteres Bild, aber ich mag es. 3. Wasserspiegelung von etlichem in Lübeck 4. Spiegelungen im Glas
Lieber Jürgen, vielen lieben Dank für deine positive Besprechung meiner letzten Serie, auch wenn es nur ein Bild in der Besprechung war, warst du ja so nett, einen sehr herzlichen Satz zu allen Bildern zu schreiben. Danke!
|
|
|
|
|
#95 | ||||
|
Themenersteller
|
Tagesaufgabe 5.11
Tagesaufgabe 5.11
Es war im Mai 2010, als Dana ihr Monatsthema in den Ring warf. Geometrie und Grafik hieß es. Wie schrieb Dana in ihrem Eingangspost: Wie ihr ja vielleicht wisst oder bemerkt habt, bin ich ein Fan von grafischen Aufnahmen. Bilder, die Linien oder Muster haben, sind einfach klasse. Meine vier Beispielbilder finden sich hier
Hier der Link zum damaligen Monatsthema https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t= 89019 Viel Spaß mit diesem Thema. Jürgen |
||||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#96 | ||||
|
|
Diesmal wollte ich nun wirklich mal aussetzen, weil es einerseits absolut nicht mein Thema ist und ich andererseits den ganzen Mittwoch unterwegs bin, aber Jürgen verleitet einen irgendwie doch immer wieder dazu...
Säulengarten vor der Sächsischen Aufbaubank in Leipzig
Pissoir in Gent → Bild in der Galerie
|
|
|
|
#97 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#98 |
|
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (05.11.2025 um 08:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#99 |
|
|
Moin, moin,
heute habe ich eher kein Problem der mangelnden Auswahl... Ok, dann halt zweimal S/W, zweimal Farbe, zweimal quer, zweimal hochkant, zweimal München, zweimal auswärts... Dat Ei
|
|
|
#100 |
|
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|