Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » α7R IV: [4th Gen] Zubehör (A7xIV/A9 II)
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2020, 15:21   #11
MaTiHH
 
 
Registriert seit: 20.12.2015
Ort: Bei Hamburg
Beiträge: 4.127
Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
Im Prinzip stimme ich Dir zu, habe von RRS und Smallrig schon Winkel genutzt, und bei beiden gibt es absolut nichts auszusetzen, einzig am Preis.
Für meine RIV habe ich mich für ein NoName Produkt entschieden, die Baugleich mit den vorher erwähnten Smallrig ist, und auch jene von RRS habe ich schon in der Hand gehabt.
Der Preis RRS 205€, der von Smallrig (z. Z. nicht im Programm) 56€, meiner 27€.
Und Du kannst es glauben der nicht, alle drei Versionen passen zu 100% und sind Qualitativ gleich.

Diesen habe ich mir zugelegt, und der passt perfekt.
Mir würde er nix nutzen wegen der fehlenden Montagemöglichkeit für den Peak Design Clip. Deshalb habe ich den Smallrig genommen.
MaTiHH ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.02.2020, 19:47   #12
kppo
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 15.09.2013
Beiträge: 1.967
Ein Zwischenstand aus der aktuellen Lage in China
Hatte diesen Mitte Januar bestellt und mich nicht sehr gewundert, warum so lange nichts kam ...

Vorher kam die traurige Nachricht vom Verkäufer:
"Es tut mir sehr leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass sich Ihr Paket aufgrund des Ausbruchs eines neuen Coronavirus in China verzögert. Es sind mehr als 2700 Menschen gestorben und mehr als 78.000 infiziert. Viele europäische Regierungen haben allen Chinesen die Einreise in ihr Land verweigert und alle Flüge storniert aus China führte dies zu einer verspäteten Lieferung, bitte haben Sie Verständnis.

Kannst du noch ein paar Tage warten? Wenn Sie nicht warten können, lassen Sie es mich bitte wissen, ich werde Ihre Zahlung jetzt zurückerstatten."

Ich habe Geduld und warte wann was kommt. Hoffe für die Menschen dort, dass es bald wieder aufwärts geht!

Gruss
Klaus
kppo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » α7R IV: [4th Gen] Zubehör (A7xIV/A9 II)


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.