SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Objektive » [Verkauft] Samyang 50mm f 1.4 AF
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2020, 08:06   #1
RRibitsch

Samyang 50mm f 1.4 AF

Hallo!

Verkaufe meine Samyang 50mm f 1.4 Autofokus Festbrennweite. Das Objektiv weist geringe Gebrauchsspuren auf und ist auch von der optischen Leistung in Ordnung, es gibt keine Dezentrierung oder ähnliches. Das Objektiv hat jedoch nachstehend beschriebenen Fehler:

Die eingestellte Blende wird nach Ab- und Einschalten der Kamera nicht gehalten. Man muss nach dem Einschalten auf f 1.4 abblenden und anschließend die gewünschte Blende einstellen. Es liegt kein mechanischer Fehler bzw. Verharzung der Blende oder ähnliches vor, sondern es handelt sich wohl um eine rein elektronische Ursache. Wenn man dies beachtet, funktioniert das Objektiv einwandfrei, getestet an einer A7 II und einer A6400.

Mit dabei die beiden Deckel, die Streulichtblende und die Originalverpackung.

Verkaufspreis: 150,-- incl. Paketversand nach Ö und D

Für allfällige Fragen schickt mir einfach eine Privatnachricht.

Das Objektiv wird ausdrücklich als „defekt“ verkauft, daher gewähre ich keine weitere Garantie. Ich räume dem Käufer jedoch ein 14-tägiges Rückgaberecht ein, wobei die Kosten für die Rücksendung vom Käufer zu tragen sind.

i know you, you know me, i am the black sheep of the family...

Geändert von RRibitsch (09.01.2020 um 06:49 Uhr)
RRibitsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Objektive » [Verkauft] Samyang 50mm f 1.4 AF

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln