![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Geschwindigkeit des Forums
Hallo allerseits.
Geht es nur mir so? Sehr häufig muss ich eine gefühlte Ewigkeit warten, wenn ich das Forum oder eine Seite des Forums aufrufe. Das nimmt mir so ein bisschen die Motivation. Teilweise dauert es bis zu 60 Sekunden, bis die Seite erscheint. Das Problem habe ich ausschließlich mit dieser Seite. Andere Seiten lassen sich schnell aufrufen. Geändert von petersvoethographie (08.01.2024 um 15:21 Uhr) Grund: Tipp wahrgenommen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hier das gleiche Drama
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wenn man das Forum aufruft, muss der Webserver erst mal die Harddisk hochfahren, das ist normal
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Es gibt z.B. je nach Bedarf diese hier: https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=202133 https://www.sonyuserforum.de/forum/s...184036&page=75
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Auf der Suche nach Threads, die die Geschwindigkeit des Forums zum Thema haben, bin ich nicht auf die Titel: Momentan läuft das SUF sehr träge.............. oder Galerieupload gestört gekommen. Da ich einen zutreffenden Thread nicht gefunden habe, habe ich einen neuen aufgemacht und einen Titel genommen, der meiner Meinung nach gut gefunden werden kann, wenn jemand danach sucht. Von daher kann ich die Kritik nicht nachvollziehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Dann nehme ich einen neuen Anlauf.
Im Thread Momentan läuft das SUF sehr träge geht es doch genau um die von dir vermisste Geschwindigkeit beim Laden, oder? Ein Threadtitel "Geschwindigkeit" im Cafe kann alles ein. Geschwindigkeit beim AF, Geschwindigkeit beim Einschalten, Geschwindigkeit bei wer weiß sonstwas. Das was du meinst, sehe ich erst nach dem Öffnen. Hätte ich mir evtl. sparen können und es hätte sogar den Traffic im Forum entlastet. Hier noch ein kleiner Auszug aus den Forenregeln, falls du noch nicht über sie gestolpert bist: >>Bevor Du ein neues Thema erstellst, benutze bitte die Suchfunktion. ..... Verwende unbedingt einen möglichst aussagekräftigen Titel für Dein Thema.<<
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Deine Zurechtweisung habe ich bereits nach Deinem ersten Kommentar verstanden. Nicht verstanden habe ich die Art und Weise der vorwurfsbehafteten Kommunikation. Ich bevorzuge respektvolle, vorwurfsfreie Kommunikation wie: "Ja, das Problem gibt es. Es wurde schon hier "xxx" thematisiert. Nur als freundlichen Hinweis: Geschwindigkeit des Forums wäre als Titel genauer gewesen." Geändert von petersvoethographie (08.01.2024 um 13:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|