![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
![]() Und ja, Du hast in allem Recht. Normalerweise hätte ich dieses Foto nie in s/w bearbeitet, schon gar nicht so stark kontrastierend. Eigentlich verwende ich praktisch nie Monochrom. Diese Version und auch alle anderen, die ich hier zeige, sind allein dem Monatsthema geschuldet - und den daraus resultierenden kreativen Verlockungen… Hier mal noch das farbliche Original: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#63 |
|
Danke für die Anregung zum Beschnitt, Klaus!
Habe es mal quadratisch gemacht - du hast Recht, damit fokussiert man mehr auf die sich entfaltende Blüte! ![]() ![]() → Bild in der Galerie Vorher: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
1. Originalbild ![]() → Bild in der Galerie 2. Elefant vertikal ausgeschnitten, in SW gewandelt und Kontrast erhöht ![]() → Bild in der Galerie 3. Elefant maskiert und Hintergrund nach und nach abgedunkelt ![]() → Bild in der Galerie 4. Fertiggestellt mit leichter Tonung ![]() → Bild in der Galerie Und hier auf vielfachen Wunsch in richtigem SW: ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (29.04.2024 um 07:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|