Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Scout für Fototour in der Sächsischen Schweiz gesucht
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2018, 15:47   #1
Tierfreund
 
 
Registriert seit: 27.12.2016
Beiträge: 53
a 7 II Scout für Fototour in der Sächsischen Schweiz gesucht

Hallo Leute,

ich werde Mitte Mai genauer gesagt etwa vom 16.5 bis 23.5 in der nähe von Dresden Urlaub machen. Da lag es für mich nahe mal eine Fototour in die Sächsische Schweiz zu planen. Da ich aber leider völlig Ortsfremd bin und nicht nur die Zeit mit umherfahren um Standpunkte zu suchen vergeuden möchte und auch keine Bilder von den Touripunkten machen möchte suche ich auf diesen Weg einen ortskundigen Scout der mich auch mal an Orte führen kann die nicht so viel oder oft besucht werden. Schön wäre es noch wenn er auch gern fotografiert und man sich in vielen Sachen austauschen kann. Natürlich habe ich auch kein Problem damit wenn sich noch andere Foto Begeisterte anschließen und so eine kleine Gruppe entsteht. Um so lustiger wird die Sache.
Meine Vorstellung von diesen Tag ist das man von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang da fotografiert. Von mir aus kann mann es auch über zwei Tage verteilen, so das man ein Tag den Sonnenaufgang erlebt und am zweiten den Sonnenuntergang.
Ich freue mich schon über Eure Antworten und natürlich auch auf die Beteiligung.
Details kann man ja gemeinsam festlegen. Wer lust hat meldet sich einfach.

Gruß Volker
Tierfreund ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Scout für Fototour in der Sächsischen Schweiz gesucht

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.