SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2019, 10:30   #14211
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Die Abwehr ist aber schon ganz schön lange geschwommen. Defensive ist unter Löw nicht ganz unser.
Größtes Problem aktuell sehe ich im sicheren Spielaufbau von hinten raus. Bei Rüdiger und Schulz habe einen Schweißausbruch nach dem anderen.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.03.2019, 10:59   #14212
ha_ru
 
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: In Sichtweite der Burg Teck
Beiträge: 2.743
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Ich finde schon das sie verdient gewonnen haben. Sie haben bis zum Schluss gekämpft und nicht aufgegeben und das ist kein Glück, das ist Kampfeswillen und somit auch verdient.
Zur Pause dachte ich eine 2:1 wäre gerecht, die Hollländer hatte zwei sehr gute Chancen, die erste wehrt Neuer mit einer Glanzparade ab, bei der zweiten steht er gut und wird daher angeschossen. und am Ende ein untenschieden. Wr haben 3-4 gute Chancen und machen davon 2 rein.

Zweite Halbzeit sind die Holländer stark am Drücken, verwerten ihrerseits ihre guten Chancen. Wir haben eine gute, die Schulz perfekt einnetzt. Da haben die Holländer schlecht verteidigt, sind wohl zu müde gewesen und haben daher zu viel Abstand zu Gündogan, Reus und vor allem Schulz gelassen.

Sane war in Galaform und hat für mich den Unterschied ausgemacht.

Hans
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2019, 18:06   #14213
Leisi
 
 
Registriert seit: 06.02.2013
Ort: 97475 Zeil am Main
Beiträge: 92
Uli war einkaufen.

Lucas Hernández wird zum 1. Juli 2019 von Atlético Madrid zum FC Bayern München wechseln. Darauf haben sich beide Vereine und Lucas Hernández geeinigt. Der 23-jährige Verteidiger erhält einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2024, Atletico Madrid die festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 80 Millionen Euro.

https://www.transfermarkt.de/perfekt...ew/news/332478
Leisi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2019, 18:29   #14214
HoSt
 
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Idstein
Beiträge: 3.320
Zitat:
Zitat von Leisi Beitrag anzeigen
Uli war einkaufen.
... Und wieder ein Grund mehr, diesen eigentlich interessanten Thread zu meiden ... Wo kommt dieser Hass nur her....
__________________
Grüße aus dem Taunus
Holger

HoSt ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2019, 18:36   #14215
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.939
na, um in Europa mitzuhalten, bleibt dem FCB nichts anderes übrig, als einkaufen zu müssen.
Aber wo bleibt der angepriesene Nachwuchs?
__________________
freundliche Grüsse, Hermann
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.03.2019, 18:48   #14216
Leisi
 
 
Registriert seit: 06.02.2013
Ort: 97475 Zeil am Main
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von HoSt Beitrag anzeigen
... Und wieder ein Grund mehr, diesen eigentlich interessanten Thread zu meiden ... Wo kommt dieser Hass nur her....
Jetzt verstehe ich diese Reaktion nicht. Ich bin seit 45 Jahren FC Bayern Fan. Wo ist in meiner Aussage denn Hass erkennbar?
Leisi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2019, 19:08   #14217
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.976
Zitat:
Zitat von Leisi Beitrag anzeigen
[...]Wo ist in meiner Aussage denn Hass erkennbar?
Nirgends.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2019, 20:03   #14218
HoSt
 
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Idstein
Beiträge: 3.320
Zitat:
Zitat von Leisi Beitrag anzeigen
Jetzt verstehe ich diese Reaktion nicht. Ich bin seit 45 Jahren FC Bayern Fan. Wo ist in meiner Aussage denn Hass erkennbar?
Hass war vielleicht das falsche Wort, aber warum wird beim FCB immer alles nur auf "Uli" reduziert? Das nervt einfach nur noch. Nicht Uli kauft einen Spieler, sondern der Verein, vertreten durch viele Leute. Ja, Uli hat bzw. hatte beim FCB über viele Jahre sehr viel Einfluß. Aber den Verein immer nur auf den Uli zu reduzieren wird weder dem Uli noch dem FCB gerecht... und damit bin ich hier raus.
__________________
Grüße aus dem Taunus
Holger

HoSt ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2019, 20:29   #14219
Leisi
 
 
Registriert seit: 06.02.2013
Ort: 97475 Zeil am Main
Beiträge: 92
Auch wenn Uli Hoeneß nicht mehr im Vordergrund des FC Bayern steht, hat er meiner Meinung nach immer noch das Sagen was Personalbesetzung angeht. In meinen Augen ist „Uli“ immer noch ein Synonym für FC Bayern. Darüber kann man streiten, sollten wir aber nicht.
Jemanden beim Vornamen zu nennen ist meiner Ansicht nach auch nicht verwerflich. Unsere Bundeskanzlerin wird umgangssprachlich auch „Angie“ genannt ohne dass das abwertend gemeint ist. Auch wenn man oft mit „Angie" die Partei meint, die sie repräsentiert.
So, nun hat jeder seine Meinung sagen dürfen und das lassen wir auch jetzt auch so stehen und entfachen keine Diskussion.

Die Abwehr zu verstärken ist für mich eine nachvollziehbare Investition. Der FC Bayern wird aber noch einige Transfers nachlegen (müssen), will er nächstes Jahr ganz oben mitspielen. Mal sehen was da die nächsten Wochen noch kommt.
Leisi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2019, 09:16   #14220
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Ob es sinnvoll ist ein sportlich spannendes Konzept zum Karneval verkommen zu lassen?
https://www.sport1.de/fussball/champ...presst-kolumne
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.