Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Kameras » [Verkauft] A7RII 42MP, neu inkl. Garantie bis 2022
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2020, 18:42   #1
skewcrap

A7RII 42MP, neu inkl. Garantie bis 2022

Ich verkaufe eine neue Sony A7Rii. Die A7Rii hat einen 42 MP Sensor, den gleichen wie das Nachfolgemodell A7Riii.

Anzahl Auslösungen ist nur bei ca. 120.

Ich habe die Kamera nur 2h zu Testzwecken verwendet.

Alles Zubehör ist vorhanden, Akkus wurden noch nie verwendet. Kaufbeleg des CH Online Shops ist vorhanden, Garantie bis 06.02.2022

Preis: sehr faire CHF 1199.- (1'130€).

Versand: Gratis innerhalb CH.
Bitte kontaktiert mich per PN betreffend Versand nach DE oder AT. Die Sony Garantie gilt europaweit! Eine allfällige Garantieabwicklung könnte auch in einem anderen Land erfolgen, das habe ich mit Schuhmann AT bereits abgeklärt.

Grund für den Verkauf:

Ich habe schon verschiedene Sony Kameras und wollte unbedingt eine A7Rii testen. Da ich die A7Rii nicht mieten konnte, habe ich diese zum testen gekauft. Die 42MP sind wirklich top und die Kamera ist super. Weil ich vorallem auf Reisen fotografiere habe ich mich wegen Grösse und Gewicht trotzdem entschieden, dass die kleineren APS-C Kameras von Sony für mich besser geeignet sind.

Geändert von skewcrap (28.03.2020 um 20:18 Uhr)
skewcrap ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Kameras » [Verkauft] A7RII 42MP, neu inkl. Garantie bis 2022

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln