Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2022, 18:57   #16291
perser
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Angeln/Sachsen
Beiträge: 4.258
Einer, der sich hier im Forum @perser nennt, muss schon auch auf die Perser halten... Jedenfalls hat der Iran gute Chancen, die K.o.-Runde zu erreichen. Freut mich. Und auch für den Senegal sieht es gut aus.

Was unsere Bundesgermanen betrifft, bin ich dagegen mehr als skeptisch. Allerdings habe ich auch noch nie so ganz viel von Flick gehalten. Ich denke, der DFB sollte denn jetzt blitzschnell schalten und noch Ernst-Dieter a. A. anstelle von Hansi einfliegen. Dann schaffen wir womöglich noch das Unmögliche...
__________________
Gruß Harald

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
perser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.11.2022, 21:32   #16292
averel
 
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 566
Zitat:
Zitat von perser Beitrag anzeigen
Einer, der sich hier im Forum @perser nennt, muss schon auch auf die Perser halten... Jedenfalls hat der Iran gute Chancen, die K.o.-Runde zu erreichen. Freut mich. Und auch für den Senegal sieht es gut aus.

... Ich denke, der DFB sollte denn jetzt blitzschnell schalten und noch Ernst-Dieter a. A. anstelle von Hansi einfliegen. Dann schaffen wir womöglich noch das Unmögliche...


__________________
Gruß verel
averel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2022, 08:12   #16293
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.405
De Ligt bei den Niederländern nur auf der Bank gewesen.
Nun zu unseren Spielern, manche Spieler sind nach Kräften bemüht aber es dauert zu lange vom Kopf bis in die Beine.In der Nationalmannschaft absolut ungenügend. Die Konteranfälligkeit und die Schwäche auf den defensiven Außenbahnen wird einfach nicht abgestellt.Vielleicht ist Flick zu vertrauensseelig und hofft das es gut geht.Viele unserer Spieler sind einfach zu langsam und stocksteif.
Was sind die Kriterien fürs Weiterkommen bei Punktgleichheit?
Wahrscheinlich Torverhältnis, dann das Spiel gegeneinander und dann die Anzahl der erzlelten Tore und am Schluß die Anzahl der gelben und roten Karten.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr

Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (26.11.2022 um 08:22 Uhr)
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2022, 11:07   #16294
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.939
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
.Viele unserer Spieler sind einfach zu langsam und stocksteif.
Wenn deren Kopf nicht frei ist, wegen der Nebenschauplätzen, sind die auch blockiert und nicht bei der Sache. Man hätte unsere Spieler nicht mit reinziehen sollen, bei diesen Attacken gegen die FIFA. Das ist meiner Meinung nach nur die Schuld von diesem Herrn Neuendorf.
Ich kann mich erinnern, dass die Nationalmannschaft früher abgeschottet wurde, von allen äußeren Einflüßen, mit besseren Ergebnissen.


Bei so einem Gegner wie die Spanier müssen die voll konzentriert sein, sonst wird das nichts mit dem Weiterkommen
__________________
freundliche Grüsse, Hermann
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2022, 11:32   #16295
felix181
 
 
Registriert seit: 13.02.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 2.682
Zitat:
Zitat von Dornwald46 Beitrag anzeigen
Ich kann mich erinnern, dass die Nationalmannschaft früher abgeschottet wurde, von allen äußeren Einflüßen, mit besseren Ergebnissen.
Was war bei der letzten WM 2018 als sie gegen Mexiko und Südkorea verloren haben die Ablenkung als Grund für das Ausscheiden?
__________________
--------------
Servus Felix
felix181 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.11.2022, 11:47   #16296
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.939
Zitat:
Zitat von felix181 Beitrag anzeigen
Was war bei der letzten WM 2018 als sie gegen Mexiko und Südkorea verloren haben die Ablenkung als Grund für das Ausscheiden?
Na die Abgänge verschiedener Leistungsträger, der Druck als Weltmeister, Überheblichkeit, auch das konnte dazu beigetragen haben
__________________
freundliche Grüsse, Hermann

Geändert von Dornwald46 (26.11.2022 um 12:26 Uhr)
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2022, 12:20   #16297
felix181
 
 
Registriert seit: 13.02.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 2.682
Ich glaube nicht, dass es eine Mannschaft "belastet", wenn über Armschleifen diskutiert wird. Daraus machen eher die Medien bzw. die Öffentlichkeit ein grosses Thema. Es wären ja demzufolge auch einige andere Mannschaften wegen solch einer Belastung benachteiligt, was aber nicht der Fall ist.
Wenn man aber gesehen hat, wie Rüdiger seinen Gegenspieler im Laufduell beim Stand von 1:0 verhöhnt hat, dann sehe ich eher in einer Überheblichkeit die Ursache. Der Gegenspieler von Rüdiger hat sich dann aber eh mit dem 2:1 revanchiert...
__________________
--------------
Servus Felix
felix181 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2022, 12:30   #16298
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.939
Zitat:
Zitat von felix181 Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass es eine Mannschaft "belastet", wenn über Armschleifen diskutiert wird.
Ich denke nicht, dass hier nur Armschleifen eine Rolle gespielt haben, sondern eher, wie können wir der FIFA Paroli bieten, ohne deftig bestraft zu werden.

Solche Dinge gehören nicht in die Nationalelf rein getragen, vor oder während einem Turnier.
__________________
freundliche Grüsse, Hermann
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2022, 12:32   #16299
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.939
Ich kann nur hoffen, dass unsere Elf über sich hiaus wächst und gegen Spanien gewinnt.
__________________
freundliche Grüsse, Hermann
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2022, 12:43   #16300
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.790
Zitat:
Zitat von felix181 Beitrag anzeigen
Was war bei der letzten WM 2018 als sie gegen Mexiko und Südkorea verloren haben die Ablenkung als Grund für das Ausscheiden?
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.