SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2021, 21:18   #15281
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Stefan Kuntz ist momentan wohl Favorit!
Das denke ich auch. Aber der Artikel mit Nico Kovac, ist ja wohl ein wenig anders zu sehen. Da gehts es um das, was er selber sagt, das ist wohl etwas anders zu werten wie wenn ein Rummenigge es, so habe ich es gelesen, dem Hansi Flick ernsthaft verbietet. Das hat er offensichtlich getan. In der Regel halten sich die Bayern an das was sie sagen.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.03.2021, 08:55   #15282
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 5.910
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
... In der Regel...
Was die Auswirkung angeht, ist das doch nur eine andere Formulierung von "Stand heute".

Das Fußballgeschäft ist und bleibt ein Geschäft. Und lass sich Hasan und Flick nicht einig sein, Jürgen Klopp seine Lust in Liverpool verlieren und schwups hast du ein Szenario mit neu gemischten Karten*, **.

Say never no.

Gruß
Ralf

* und nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass Kloppo zu den Bayern geht. Aber was ist, wenn es Rummenigge kann?

** Die Situation ist sogar schon so?
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2021, 09:05   #15283
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.939
Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
Aber was ist, wenn es Rummenigge kann?
Was meinst Du damit? Rummenigge will Klopp überreden, zum FCB zu kommen und dafür Flick zum DFB?

Heute morgen steht in der Tageszeitung, dass Kunz .......? Abwarten!
__________________
freundliche Grüsse, Hermann
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2021, 09:17   #15284
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 5.910
Zitat:
Zitat von Dornwald46 Beitrag anzeigen
Was meinst Du damit? Rummenigge will Klopp überreden, zum FCB zu kommen und dafür Flick zum DFB?...
Im Prinzip: Ja.

Zitat:
Zitat von Dornwald46 Beitrag anzeigen
... Abwarten!
So ist es. Spätestens seit der Erfahrung mit Kovac und Frankfurt glaube ich solche Aussagen wie der von Rummenigge nur bedingt.

Lieben Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2021, 11:57   #15285
ha_ru
 
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: In Sichtweite der Burg Teck
Beiträge: 2.744
Hallo,

die Frage ist, ob und wenn ja wie stark Flick Bundestrainer werden will. Wenn er jetzt nicht zusagt, kann es länger bis zur nächsten Chance dauern. Oder wie unglücklich er mit de Machtkonstellation beim FCB ist. Ich denke, da wird das Verhältnis zu Kahn auch wichtig sein, vielleicht wichtiger als zu Rummenigge.

Viel Spekulatius, deshalb einfach abwarten. Flick ist in der besseren Situation als FCB, wenn er die Hand hebt wird er den Jogijob vermutlich bekommen. Der FCB aber wird sich aktuell schwer tun einen Nachfolger zu finden, der sich sicher nahtlos einfügt. Das Fick sich seiner Position bewusst ist hat er indirekt im Bus ja zum Ausdruck gebracht

Hans

P.S: Wenn ich zocken würde, würde ich auf Xabi Alonso als Flicks Nachfolger setzen. Der hat alles was es für den Job braucht, würde aufgrund seiner Laufbahn von Spielern, Fans einfach allen respekiert werden und spricht deutsch. Was gegen ihn spricht ist der Fehlschlag mit Kovac, der hatte wie Alonso noch keinen großen Verein trainiert.

Geändert von ha_ru (23.03.2021 um 12:03 Uhr)
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.03.2021, 12:06   #15286
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.939
Zitat:
Zitat von ha_ru Beitrag anzeigen
Ich denke, da wird das Verhältnis zu Kahn auch wichtig sein, vielleicht wichtiger als zu Rummenigge. Hans
Wir wissen ja fast alle, wie stabil die Beine eines Trainerstuhls sind.
Bei der zweiten oder dritten Niederlage kommen die ganz schön ins wackeln, siehe aktuell Bayer Leverkusen.
Da nützt auch das beste Verhältnis zum Vorstand nichts mehr.
__________________
freundliche Grüsse, Hermann
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2021, 23:34   #15287
jrunge
 
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.504
Zitat:
Zitat von ha_ru Beitrag anzeigen
... Der hat alles was es für den Job braucht, würde aufgrund seiner Laufbahn von Spielern, Fans einfach allen respekiert werden und spricht deutsch. Was gegen ihn spricht ist der Fehlschlag mit Kovac, der hatte wie Alonso noch keinen großen Verein trainiert.
Und was ist ein großer Verein? Schalke?
Kovac war immerhin beim achtgrößten deutschen Verein angestellt. Die SGE hat etwas über 91.000 Mitglieder.
__________________
Gruß Jürgen
jrunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2021, 23:47   #15288
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 5.910
Zitat:
Zitat von jrunge Beitrag anzeigen
Und was ist ein großer Verein? Schalke?
Kovac war immerhin beim achtgrößten deutschen Verein angestellt. Die SGE hat etwas über 91.000 Mitglieder.
Und war bei Kovac Wechsel der amtierende Pokalsieger.

Lieben Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2021, 08:53   #15289
ha_ru
 
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: In Sichtweite der Burg Teck
Beiträge: 2.744
Zitat:
Zitat von jrunge Beitrag anzeigen
Und was ist ein großer Verein? Schalke?
Kovac war immerhin beim achtgrößten deutschen Verein angestellt. Die SGE hat etwas über 91.000 Mitglieder.
Ich hau mal eine raus: der FCB ist der einzigste deutsche große Verein.

Beim FCB ist ja alles weniger als der Gewinn des Triples eine Zielverfehlung, wenn weniger als die Meisterschaft und ein weitere Titel gewonnen wird eine Krise. Da ist der mediale Druck viel größer als bei irgendeinem anderen deutschen Verein. Und wenn der Erfolg fehlt mucken die Stars, die zu wenige Spielminuten bekommen, sofort auf. Das ist sonst nur bei wenigen Vereinen so ausgeprägt (Real, Barcelona, PSG, Chelsea...) Damit muss ein Trainer umgehen können und die Reputation haben, zumindest eine zeitlang nicht in Frage gestellt zu werden.

Hans

Geändert von ha_ru (24.03.2021 um 08:56 Uhr)
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2021, 09:13   #15290
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.986
Zitat:
Zitat von ha_ru Beitrag anzeigen
Ich hau mal eine raus: der FCB ist der einzigste deutsche große Verein.
Meinst Du "der einzige"?
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.