![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11161 | |
|
Zitat:
Was Ingos Ausbeute angeht: Ja, das setzt hier Standards. Ich bin ein wenig neidisch. Im positiven Sinne. ;-) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11162 |
|
Von der Nordseeküste bei Greetsiel
Hallo zusammen,
mit Begeisterung schaue ich immer, was hier so an beeindruckenden Naturfotos präsentiert wird. Jetzt war ich ein paar Tage an der Nordseeküste bei Greetsiel und habe von dort einiges an Material mitgebracht, dass ich noch nicht fertig aufgearbeitet haben. Hier schon einmal ein Einstieg. Schilfrohrsänger: ![]() → Bild in der Galerie Feldhase: ![]() → Bild in der Galerie Teichrohrsänger: ![]() → Bild in der Galerie Rotschenkel im Flug: ![]() → Bild in der Galerie Schafstelze: ![]() → Bild in der Galerie Säbelschnäbler: ![]() → Bild in der Galerie Isländische Uferschnepfe (Edit: doch wohl nur eine "normale" Uferschnepfe) ![]() → Bild in der Galerie Löffler: ![]() → Bild in der Galerie Geändert von fritzenm (08.06.2025 um 19:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#11163 |
|
Auch eine sehr schöne Sammlung. Vor allem den Löffler finde ich Klasse. Genau im richtigen Moment erwischt!
![]()
![]() |
#11164 | |
|
Zitat:
![]() Aber auch die folgenden Tage waren voller Überraschung und Erst-Sichtungen für mich: Rohrammer: ![]() → Bild in der Galerie Austernfischer: ![]() → Bild in der Galerie Blaukehlchen: ![]() → Bild in der Galerie Bartmeise: ![]() → Bild in der Galerie Wiesenpieper: ![]() → Bild in der Galerie Auffliegende Uferschnepfen auf der Flucht vor der auflaufenden Flut: ![]() → Bild in der Galerie Kopulierende Austernfischer: ![]() → Bild in der Galerie Dorngrasmücke: ![]() → Bild in der Galerie Geändert von fritzenm (09.06.2025 um 18:18 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11165 |
|
Da ist ja echte iniges zusammengekommen, was sich zu zeigen lohnt, Michael.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11166 |
|
Nichts neues, aber ich konnte nicht vorbeigehen.
Auch heute stand er wieder in den Kornblumen ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und heute war er nicht allein! ![]() → Bild in der Galerie Habe versucht, die Farben etwas weniger knallen zu lassen Nebenan hat Papa Schwarzkehlchen den Nachwuchs ausgeführt ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und Niemand knipst die armen Ringeltauben. Dabei geben sie durchasu ein hübsches Motiv ab. ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (10.06.2025 um 18:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#11167 |
|
Ingo
![]() ![]() Wenn man von den Miniaturen ausgeht, scheint die Farbsättigung knapp, aber in voller Forumsgröße passt es. Das 400-800 performt ja offenbar spitzenmäßig bei dir, bzw. du kommst auch offenbar sehr gut mit der Brennweite, sowie Größe und Gewicht klar. Mir ist an der Nordseeküste eindrücklich wieder einmal der Faktor Luftflimmern i.V. mit Dunst aufgefallen, denn was an dem einen trockenen, klaren, kühlen Tag trotz Wind sogar mit dem 1,4TC am 200-600 ging, war bei geringfügig größeren Distanzen mit nur dem 200-600 bei etwas Dunst und sonnig-wärmerem Wetter bereits zu viel: Matsch statt Detail. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11168 |
|
![]() |
#11169 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |