![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 | |
|
Auch von mir noch ein Dankeschön für den anschaulich geschriebenen und schön bebilderten Bericht zu dem Ausflug zum Blyde River Canyon, den nur ihr zwei unternommen habt!
![]() Zitat:
![]() Als Kinder sagten wir, „das gildet nicht“! ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
Moderator
|
Moin zusammen,
der Guide heißt Gidi und ist erst seit Ende 2023 dort tätig. Auch wenn ich selbst für einige Zeit auf/in Makutsi war, habe ich den Reisebericht mit großer Freude gelesen und kann viele beschriebene Emotionen vollkommen nachvollziehen. Vielen Dank an alle Beteiligten, die hier etwas zu der Reise geschrieben haben.
![]() |
#213 | ||||||||
|
So nun habe ich es endlich geschafft.
![]() ![]() Und nochmals herzlichen Dank an alle, die sich hier aktiv im Thread beteiligten. Einige wenige Bilder möchte ich nachreichen. Makutsi ist für mich ein sehr guter Ort, um die Seele baumeln zu lassen und meinem Hobby nachzugehen.
Der Lodge eigene Hippo Hide war nicht weit entfernt und im Januar 2024 herrschte dort fast immer ein munteres Treiben.
Meine Bilder von den Safaris gleichen häufig jenen, die hier schon gepostet wurden. Aber Katzen gehen immer und das Chamäleon darf hier natürlich nicht fehlen.
Schön war es und nach Makutsi ist vor Makutsi! 16.09.2025 - 02.10.2025 ![]() Geändert von 10Heike10 (28.10.2024 um 22:22 Uhr) |
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#214 |
|
Gepard ist
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#215 |
Chefheizer
|
Schöne Einstimmung mit schönen Bildern auf die nächste Reise. Vielen Dank Heike.
Ha, der Slogan 'Nach Makutsi ist vor Makutsi' macht die Runde ![]() Wir zählen schon die Tage oder sind es schon Stunden ![]()
So long Peter ....ich administriere nicht, ich moderiere nur.... Geändert von peter2tria (29.10.2024 um 08:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 | |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie .
![]() |
![]()
|