SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Kölner Stammtisch - 16. Oktober 2020
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2020, 07:00   #11
AlBa_29
 
 
Registriert seit: 10.01.2020
Beiträge: 158
Und was hat das jetzt mit dem Stammtisch zu tun ??? Seit Anbeginn von diesem ganzen Müll mache ich dieses Theater mit - Ich bin KEIN Corona Leugner, aber irgendwo muß mal langsam eine Grenze sein - Es gibt, offiziell bestätigt, in D.land etwas über 9.000 Tote bei einer Einwohnerzahl von über 83 Mio. Jetzt rechnet mal die Prozentzahl aus !!! Das Ganze ist einfach eine Riesen Verarschung !!! Selbst Köln hat eine Prozentzahl von untere 0,001 !!! Geht's noch ???!!! Aufwachen und NICHT bei Jedem Scheiß mitmachen und übrigens, selbst auf die Ganze Welt bezogen gibt es etwas über 1 Mio. Tote bei über 4 Mrd. Menschen ???!!! Ganz einfach nur mal rechnen !
AlBa_29 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.10.2020, 07:11   #12
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 4.962
Zitat:
Zitat von AlBa_29 Beitrag anzeigen
Und was hat das jetzt mit dem Stammtisch zu tun ???
Es geht darum, dass Treffen, die nicht wirklich nötig oder dringend sind, zur Zeit unterlassen werden sollten, weil zu viele Leute unterwegs sind, die so sorglos wie du mit dem Thema umgehen.
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2020, 07:25   #13
Der Jeck us Kölle
 
 
Registriert seit: 01.08.2019
Ort: Köln
Beiträge: 695
a 7 III

Zitat:
Zitat von AlBa_29 Beitrag anzeigen
Und was hat das jetzt mit dem Stammtisch zu tun ??? Seit Anbeginn von diesem ganzen Müll mache ich dieses Theater mit - Ich bin KEIN Corona Leugner, aber irgendwo muß mal langsam eine Grenze sein - Es gibt, offiziell bestätigt, in D.land etwas über 9.000 Tote bei einer Einwohnerzahl von über 83 Mio. Jetzt rechnet mal die Prozentzahl aus !!! Das Ganze ist einfach eine Riesen Verarschung !!! Selbst Köln hat eine Prozentzahl von untere 0,001 !!! Geht's noch ???!!! Aufwachen und NICHT bei Jedem Scheiß mitmachen und übrigens, selbst auf die Ganze Welt bezogen gibt es etwas über 1 Mio. Tote bei über 4 Mrd. Menschen ???!!! Ganz einfach nur mal rechnen !
Also ich bin froh, dass ich in DEUTSCHLAND lebe, ich möchte zur Zeit nun wirklich nicht in Frankreich oder Portugal unterwegs sein.

Aber so sind die "Deutschen" SIE sind mit nichts aber auch gar nichts zufrieden.

Jetzt meckern wir schon darüber, dass wir "ZU WENIG" Tote haben.

Es geht um RESPEKT, anderen Menschen gegenüber nur weil einige ihrem Freizeitvergnügen nachgehen wollen.
__________________
Liebe Grüße aus Köln,

Helmut
Der Jeck us Kölle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2020, 10:18   #14
AlBa_29
 
 
Registriert seit: 10.01.2020
Beiträge: 158
Zitat:
Zitat von HaPeKa Beitrag anzeigen
Es geht darum, dass Treffen, die nicht wirklich nötig oder dringend sind, zur Zeit unterlassen werden sollten, weil zu viele Leute unterwegs sind, die so sorglos wie du mit dem Thema umgehen.
Sorry, aber ich verstehe immer noch nicht, was das mit UNSEREM Stammtisch zu tun hat ?!!!
Seit Anbeginn von Corona bin ich fast täglich mit Bus und Bahnen Unterwegs - Ich trage eine Maske und achte auf den Sicherheitsabstand ! Und was Andere machen interessiert mich einen feuchten Kehricht !!! Und für mich hat das Treffen einen hohen Stellenwert denn immerhin bin ich seit 2004 !!! dabei !!! Wer für sich selbst auf solche Sachen achtet wird auch das alles überleben !!!
AlBa_29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2020, 10:22   #15
AlBa_29
 
 
Registriert seit: 10.01.2020
Beiträge: 158
Zitat:
Zitat von Der Jeck us Kölle Beitrag anzeigen
Also ich bin froh, dass ich in DEUTSCHLAND lebe, ich möchte zur Zeit nun wirklich nicht in Frankreich oder Portugal unterwegs sein.

Aber so sind die "Deutschen" SIE sind mit nichts aber auch gar nichts zufrieden.

Jetzt meckern wir schon darüber, dass wir "ZU WENIG" Tote haben.

Es geht um RESPEKT, anderen Menschen gegenüber nur weil einige ihrem Freizeitvergnügen nachgehen wollen.
1. Bin ich nur "halber" Deutscher und 2. achte ich auf mich, wie das Jeder Andere auch tun sollte, denn das scheint mir das wirkliche Problem zu sein, dass sehr sehr viele Leute einfach zu sorglos mit der Situation umgehen ! Und es geht hier auch nicht um meine Zufriedenheit !!! - just take care of yourself !!!
AlBa_29 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.10.2020, 14:38   #16
Der Jeck us Kölle
 
 
Registriert seit: 01.08.2019
Ort: Köln
Beiträge: 695
a 7 III

Zitat:
Zitat von AlBa_29 Beitrag anzeigen
und 2. achte ich auf mich, wie das Jeder Andere auch tun sollte
Alle denken nur an sich, außer ich, ich denke nur an mich !!!
__________________
Liebe Grüße aus Köln,

Helmut
Der Jeck us Kölle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2020, 16:27   #17
AlBa_29
 
 
Registriert seit: 10.01.2020
Beiträge: 158
Zitat:
Zitat von Der Jeck us Kölle Beitrag anzeigen
Alle denken nur an sich, außer ich, ich denke nur an mich !!!
AlBa_29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2020, 19:25   #18
XxJakeBluesxX

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
Aufgrund der aktuellen kritischen Lage werden dieses Jahr keine Kölner Stammtische mehr stattfinden.

Im November hat das Colonia Brauhaus sowieso geschlossen.
__________________
Ciao, Cludio
XxJakeBluesxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2020, 19:52   #19
AlBa_29
 
 
Registriert seit: 10.01.2020
Beiträge: 158
Stammi

Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX Beitrag anzeigen
Aufgrund der aktuellen kritischen Lage werden dieses Jahr keine Kölner Stammtische mehr stattfinden.

Im November hat das Colonia Brauhaus sowieso geschlossen.

AlBa_29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2020, 16:04   #20
AlBa_29
 
 
Registriert seit: 10.01.2020
Beiträge: 158
Euch Allen alles Gute !

Ein frohes Neues Jahr für Euch Alle
AlBa_29 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Kölner Stammtisch - 16. Oktober 2020

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.