Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » DSLR vs spiegellose Systemkameras. Wem gehört die Zukunft?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2020, 21:28   #1401
twolf
 
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.335
Jetzt beginnt der Überlebenskampf im Kameramarkt.
Einbruch 50% des Spiegelosen Markt.

Mit google kann man sich das Übersetzen
.

https://www.mirrorlessrumors.com/bcn...mera-in-march/
twolf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.04.2020, 21:29   #1402
twolf
 
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.335
Ganz klar auch bei denn DSLR sieht es nicht besser aus.

Geändert von twolf (13.04.2020 um 13:57 Uhr)
twolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2020, 05:11   #1403
TONI_B
 
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.281
Warum zitierst du dich innerhalb von einer Minute selber mit einem Vollzitat?
__________________
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2020, 13:57   #1404
twolf
 
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.335
Nobody is Perfekt, sorry.und Abgeändert.
twolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2020, 15:16   #1405
TONI_B
 
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.281
Danke! Ist halt wegen der besseren Lesbarkeit.
__________________
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.04.2020, 15:55   #1406
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Der Korona Krise werden wohl auch einige Kameramarken zum Opfer fallen. Für die Kleinen sehe ich da ganz schwarz. Wer hier überlebt, sind vermutlich diejenigen, welche die Kamerasparte nur als Nebenerwerb betreiben. Sony, Olympus oder Fuji, nur um einige zu nennen, machen ihr Geld mit anderen Dingen. Ich denke bei Nikon oder Pentax sieht die Welt nicht so rosig aus.

GRuß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2020, 16:07   #1407
guenter_w
 
 
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.401
Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Der Korona Krise werden wohl auch einige Kameramarken zum Opfer fallen. Für die Kleinen sehe ich da ganz schwarz. Wer hier überlebt, sind vermutlich diejenigen, welche die Kamerasparte nur als Nebenerwerb betreiben. Sony, Olympus oder Fuji, nur um einige zu nennen, machen ihr Geld mit anderen Dingen. Ich denke bei Nikon oder Pentax sieht die Welt nicht so rosig aus.
Ich hoffe, dass wir von den von dir genannten auch nach der Corona-Krise weiterhin Kameras in die Kaufüberlegung einbeziehen können!

Pentax gehört übrigens Ricoh, nachdem sie 2011 von Hoya abgekauft wurden, dieser Konzern kan es sich leisten, Pentax mit oder ohne Verluste weiterlaufen zu lassen. Mit oder ohne Corona-Krise sehen am ehesten die Vorzeichen bei Nikon düster aus, aber auch da sehe ich nicht das Ende.
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!"
guenter_w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2020, 16:49   #1408
twolf
 
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.335
Zitat:
Zitat von guenter_w Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass wir von den von dir genannten auch nach der Corona-Krise weiterhin Kameras in die Kaufüberlegung einbeziehen können!

Pentax gehört übrigens Ricoh, nachdem sie 2011 von Hoya abgekauft wurden, dieser Konzern kan es sich leisten, Pentax mit oder ohne Verluste weiterlaufen zu lassen. Mit oder ohne Corona-Krise sehen am ehesten die Vorzeichen bei Nikon düster aus, aber auch da sehe ich nicht das Ende.
Wenn die corona kriese nur die fotosparte trifft, ziemliche unwahrscheinlich, oder?
twolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2020, 16:54   #1409
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 5.910
Zitat:
Zitat von twolf Beitrag anzeigen
Wenn die corona kriese nur die fotosparte trifft, ziemliche unwahrscheinlich, oder?
bezieht sich auf
Zitat:
Zitat von guenter_w Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass wir von den von dir genannten auch nach der Corona-Krise weiterhin Kameras in die Kaufüberlegung einbeziehen können!...
oder auf
Zitat:
Zitat von guenter_w Beitrag anzeigen
...Pentax gehört übrigens Ricoh, nachdem sie 2011 von Hoya abgekauft wurden, dieser Konzern kan es sich leisten, Pentax mit oder ohne Verluste weiterlaufen zu lassen. ...
oder auf
Zitat:
Zitat von guenter_w Beitrag anzeigen
...Mit oder ohne Corona-Krise sehen am ehesten die Vorzeichen bei Nikon düster aus, aber auch da sehe ich nicht das Ende.
?
Oder alles drei?

Dank deines Vollzitates kaum zu erkennen.

Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2020, 20:57   #1410
twolf
 
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.335
Falscher Text sorry.

Rictiger text

Der Korona Krise werden wohl auch einige Kameramarken zum Opfer fallen. Für die Kleinen sehe ich da ganz schwarz. Wer hier überlebt, sind vermutlich diejenigen, welche die Kamerasparte nur als Nebenerwerb betreiben. Sony, Olympus oder Fuji, nur um einige zu nennen, machen ihr Geld mit anderen Dingen. Ich denke bei Nikon oder Pentax sieht die Welt nicht so rosig aus
twolf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » DSLR vs spiegellose Systemkameras. Wem gehört die Zukunft?


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.