Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » A6400 schlechte Qualität der Bilder
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2021, 22:09   #21
M4186
 
 
Registriert seit: 08.01.2021
Beiträge: 7
Danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich lade ungern Bilder meiner Tochter hoch...

Hier die Parameter:
1/500
F 4.5
ISO 100

Ein anderes Mal (ebenfalls nicht scharf):
1/160
F 4.0
ISO 1600
M4186 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.02.2021, 22:21   #22
Tobbser
 
 
Registriert seit: 09.04.2017
Ort: LU, CH
Beiträge: 2.821
Verstehe ich, mache ich auch nur, wenn es im Zusammenhang mit unserem Verein steht.
Aber lass doch mal deine Tochter/Frau/Selbstauslöser ein Bild von diemr beim Spielen/Rutschen machen, dann kannst du es hochladen.

1/500 ist zwar nicht sehr lang, aber beim Rutschen wird da nur die Rutsche knackscharf, außer deine Tochter steckt fest. Da musst du schon eher mit 1/1000 und kürzer ran, je nach dem, ob sie gerade startet oder kurz vor der Landung ist.

Wenn es also wirklich nur bei den wilden Übungen deines Kindes auftritt, haben wir den Übeltäter schon gefunden.

1/160 kann schon bei gezielt lächelnden Erwachsenen sportlich sein oder wenn die eigenen Hände etwas zittern, von absichtlichen Schwenkern mal ganz abgesehen. Obwohl, dass kann in Kombination von einem schnellen Kind und 55m schon wieder einen schönen Mitzieher ergeben. Der dann aber auch nur selten pixelscharf wird.

Liebe Grüsse
Tobias
Tobbser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » A6400 schlechte Qualität der Bilder


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.