![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich war nur ein einziges Mal in dieser Ecke der Provence (und hatte dort ein sehr schönes Schmetterlingserlebnis!).
Deine Beschreibungen und wunderschönen Fotos wecken da totale Reiselust in mir. Ich bin mir sicher, daß das tolle Erlebnisse waren! Danke für's Schreiben und Zeigen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
Jedenfalls zeigst Du wirklich sehr spannende Aufnahmen!! ![]() ![]() Nur am Rande: Die meiste Resonanz erhält man natürlich dann, wenn man selbst eifrig Meinungen postet. Es ist eben wie überall im Leben ein gegenseitiges Geben und Nehmen... Zitat:
Und dabei zeigt sich im SAF auch noch sehr augenscheinlich ein großes Manko unseres Forums hier: Dort wird jedes Bild sofort groß präsentiert, also nicht erst als Briefmarke, was dann auf Anhieb eine viel höhere Wirkung erzielt.
![]() |
![]() |
#13 |
|
Soweit wie Harald, wollte ich eigentlich gar nicht ausholen.
An anderer Stelle habe ich es sicher schon öfter auch getan. Aber seine in Worte gefassten Gedanken unterschreibe ich zu 100%. Es ist schade, aber es ist, wie es ist…..und es wird nicht mehr besser.
![]() |
#14 | |||
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Jan
![]() |
![]() |
#15 |
|
Da freu ich mich schon drauf. Bin gespannt, was du wo etwa einen Monat später angetroffen hast, nachdem ich dort in der Gegend war.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||||||||||
Themenersteller
|
Hallo,
heute schaffe ich es endlich mal, hier wieder ein paar Bilder zu zeigen. Statt Geiern gibt es heute Orchideen. Die wachsen dort ja wie Unkraut, so dass die Gegend also nicht nur Geierland, sonder auch Orchideenland ist. Das kann dann so aussehen:
Hier also ein paar Orchideen, die ich beim Wandern erlegen konnte: Pyramidorchis:
Fliegenragwurz:
Oh, die Lasagne im Ofen klingelt und will verzehrt werden. Der Rest kommt dann später. Gruß Jan
![]() |
![]() |
#17 |
|
Super, dass du hier noch weitermachst. Ich war in letzter Zeit versucht, dich mal anzuschreiben und nach der Fortsetzung zu fragen. Aber Schuljahresende lässt vermutlich nicht so viel Zeit.
Danke für die Bilder und den Bericht. Mir sind einen Monat früher wie bei dir nur Knabenkräuter begegnet. Auf deinem dritten Landschaftsbild meine ich, mehr als 50 dieser Orchideen sehen zu können. Wo wart ihr da unterwegs?
![]() |
#18 |
|
Geier und Orchideen - das nenn ich mal eine Zusammenstellung! Bewundernswerte Fotos, Danke für deine Mühe, uns mitzunehmen!
Viele Grüße Mainecoon
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Ich hatte ja an einer anderen Stelle schon angedeutet, dass ich auch mal gerne in die Drome möchte. Wenn ich dann jetzt noch deine Landschafts- und Orchideenbilder sehe... Ich würde mich am Liebsten sofort auf den Weg machen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() Die Bilder sind sehr gut. Ich finde auch die gecropten noch sehr gut vorzeigbar. Vor allem aber ein tolles Erlebnis. Schön dass deine Familie da mit macht. Meine Mädels hätten wahrscheinlich lieber am Pool gechillt als mit mir den Geiern oder Blümchen nachzulaufen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|