Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Treffen in Bremerhaven
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2015, 11:17   #41
kekskruemel
 
 
Registriert seit: 06.01.2015
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 270
Moin,

und danke für den netten Abend!
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Übrigens war am letzten Wochenende der Stammtisch Bielefeld in Bremerhaven. Ich bin gerade zufällig auf die Fotos gestoßen, schade so eine Fototour mit 5 + 9 Alpha Fotografen hätte was

Grüße,
Chris
kekskruemel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.05.2015, 14:49   #42
schrekk
 
 
Registriert seit: 31.12.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 1.404
Ja, das war wieder ein sehr, sehr netter Abend. Schön, dass ihr Neuen den Kreis so anregend erweitert habt! Auch, dass es wieder was zum Anfassen und Angucken gab. Und Olivers Tipp mit der Knopfbelegung hat mir bereits gute Dienste erwiesen… Hab ich es recht in Erinnerung, dass du, Oliver, den Hersteller dieser Motorhaubenfigur wissen wolltest? Ich glaube die Lösung gefunden zu haben.

Fotogruppen aus anderen Städten zu Besuch in Bremerhaven? Vermutlich passiert das häufig und von uns meistens unbemerkt. In diesem Falle aber weiß ich nicht, worüber ich mich mehr wundern soll: Dass hier Bremerhaven-Bilder von Leuten hoch geladen wurden aus einer Stadt, die es gar nicht gibt oder dass sie als SUForumer vorher nicht angeklingelt haben??

Da fällt mir ein: Rainer, bist du nicht neulich in Bielefeld gewesen und hast dich vorher öffentlich angekündigt? Dann sag: gibt`s Bielefeld doch? Und wo sind dann deine Bielefeld-Bilder?

Zum nächsten Treffen: Thieles Garten hat bis zum Einbruch der Dunkelheit geöffnet, was wollen wir mehr? Ah ja, eine Kneipe!? Die hat dort nur am Wochenende geöffnet, wenn dort Veranstaltungen sind. Wir könnten dann also auch gleich Konzertfotos machen. Wäre aber für Oliver doof. Leider gibt`s dort in der Nähe kaum Alternativen, aber ich kenne mich in Leherheide nicht wirklich aus. Ich hatte ja ans Parkhaus gedacht, hab aber gerade erfahren, dass sie vorübergehend zugemacht haben… Da brauchen wir wohl neue Ideen.

Zu den Terminen: ich weiß schon mal, dass es am 10.6. und am 25.6. bei mir schlecht aussieht.

Gruß
Ekkehard
schrekk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 16:48   #43
schrekk
 
 
Registriert seit: 31.12.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 1.404
Zitat:
Zitat von fhaferkamp Beitrag anzeigen
Es gibt oben angepinnt eine mehr oder weniger aktuelle Liste der regelmäßigen Stammtische: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=33286

Wenn sich Bremerhaven als Stammtischstandort etabliert hat, kann ich Euch dort gerne aufnehmen. Lasst es mich einfach beizeiten wissen, was dort einzutragen wäre.
...

Dafür vielen Dank an Frank!
Womit sich für uns nun allerdings die Frage stellt, inwieweit der Begriff "etabliert" auf das anzuwenden ist, was wir da so treiben
Gruß
Ekkehard
schrekk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 19:07   #44
uomo
 
 
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 639
Also Bremerhaven und umzu kommt, vielleicht nicht gewaltig, aber aktiv! Wir waren anfangs 3 und beim 3ten Treffen schon 5! Mein Eindruck, es hat freundlich beim letzten Treffen unter allen gefunkt. Wir haben tolle Bilder gesehen und viele Tipps ausgetauscht.
Termin- und Lokalität folgt noch.

LG Michael

Geändert von uomo (07.05.2015 um 19:10 Uhr)
uomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2015, 09:17   #45
RainerWP

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.03.2014
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 704
Hi,
nach einer hektischen Woche endlich Zeit gefunden zu antworten
hier ein Link zu Thieles Garten damit man sich mal einen Überblick verschaffen kann.
Ganz in der Nähe ist das Vereinsheim des "Sport Freizeit Bremerhaven e.V.",
dort könnten wir uns anschließend niederlassen.
Ich klär mal die Öffnungszeiten etc.
Terminvorschläge folgen noch.

@schrekk Sind wir etabliert wenn wir uns regelmäßig, zu festen Terminen treffen ??

Bis dann........

Rainer
__________________
Bis dann.............
Rainer

RainerWP ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.05.2015, 10:26   #46
RainerWP

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.03.2014
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 704
Zitat:
Zitat von schrekk Beitrag anzeigen
Da fällt mir ein: Rainer, bist du nicht neulich in Bielefeld gewesen und hast dich vorher öffentlich angekündigt? Dann sag: gibt`s Bielefeld doch? Und wo sind dann deine Bielefeld-Bilder?
Nö, noch nicht. Wenn alles klappt wird es der 15./16. Mai werden.
Ich werde dann berichten.

Bis dann........

Rainer
__________________
Bis dann.............
Rainer

RainerWP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 19:47   #47
LadySaphira
 
 
Registriert seit: 22.03.2010
Beiträge: 62
Hallo Allerseits,

gibt's schon einen Termin für ein weiteres Treffen. Wenn es passt - und ihr mich lasst - würde ich dann eventuell mal dazu stoßen.

Grüße

Saphira
LadySaphira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 20:26   #48
schrekk
 
 
Registriert seit: 31.12.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 1.404
Hallo Saphira,
willkommen!
Wir sind gerade dabei uns zu etablieren und da wird ein neuer Termin nicht lange auf sich warten lassen
Gruß
Ekkehard
schrekk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2015, 17:58   #49
RainerWP

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.03.2014
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 704
Hallo Saphira, hallo Rest

hier ein Link zu einer Doodle Umfrage mit Terminvorschlägen. Mehrfachnennungen sind möglich. Der Termin mit den meisten Zusagen gewinnt :-)
Treffpunkt ist Thieles Garten, anschließend könnten wir in der SFL Gaststätte Bilder gucken. Ich bringe meinen Laptop mit.

Bis dann..........

Rainer
__________________
Bis dann.............
Rainer

RainerWP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2015, 16:11   #50
LadySaphira
 
 
Registriert seit: 22.03.2010
Beiträge: 62
Hui, 18.30 Uhr ist schon arg früh. Aber ich habe mal die Termine eingetragen, an denen ich nach aktuellem Stand theoretisch könnte. Später hinzustoßen geht ja sicherlich auch...
LadySaphira ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Treffen in Bremerhaven


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.