|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#241 | |
|
|
Zitat:
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#242 | |
|
|
Moin, moin,
Zitat:
Dat Ei
|
|
|
|
#243 |
|
|
Das erinnert mich stark an die Werkzeugwagen von BETA-Utensili, die ich in den 70er-Jahren in den Formel-1 Boxen, ja da kam man damals noch rein, immer so bewundert habe.
So nah kam man damals noch ran....kostenfrei. → Bild in der Galerie Jacky Ickx, Lotus 72 E
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (Heute um 17:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#244 | |
|
|
[OT]
Zitat:
Da hat man heute sogar beim Historischen Treffen Probleme, dort hin zu kommen. [/OT]
- Video/Timelapse: Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
|
|
|
#245 | |
|
|
Zitat:
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#246 |
|
|
Moin,
@Jürgen... bei dem Bild mit der Luftpolsterfolie wollte ich die nur außerhalb der Schale entfernen... hinterher Heute mal ein kleines Stück Technik...Frank hat seins Fetisch genannt, meins ist irgendwie auch einer → Bild in der Galerie
|
|
|
#247 |
|
|
Gut, dass von euch das Thema wieder geweitet wird.
Ich bin immer noch hiermit unterwegs..... → Bild in der Galerie
|
|
|
#248 |
|
Themenersteller
|
Wasser und geschenkpapier
Eigentlich hatte ich für heute eine andere Idee, aber an der habe ich mir die Zähne ausgebissen. Also musste mein Plan C her. Als der Jeck von Kölle sein Bild am 14.2 sein Bild zur Lichtbrechung zeigte, musste ich mich erstmal einlesen. Plan B war ein Glaskugelbild mit diesem Geschenkpapier. Das hat mich aber auch nicht überzeugt. Ja und dann zwei mit Wasser gefüllte Gläser auf das Papier gestellt und damit war ich zufrieden.
→ Bild in der Galerie VG Jürgen |
|
|
|
|
|
#249 |
|
|
Jürgen, das ist ja klasse!
gefällt mir sehr gut. Und Peter, Deine Bubbles sind sehr sehr gut!
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (Heute um 22:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#250 |
|
|
Sensor
|
|
|