Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Leica M11 - eine Legende neu erfunden
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2022, 21:27   #131
Preach
 
 
Registriert seit: 12.01.2022
Beiträge: 45
hier sind doch die wenigsten Worte die Besten.
Preach ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.02.2022, 23:42   #132
matti62
 
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: D
Beiträge: 5.614
Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Mei, was wird hier wieder Niveaulimbo getanzt...


Dat Ei
...und kein Moderator ist da und weißt zu Recht. Im Teslaforum gäbe es zwei Verwarnungen und dann ein Userlöschen...
matti62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2022, 08:13   #133
Schlumpf1965
 
 
Registriert seit: 16.11.2019
Beiträge: 2.739
Ja, man kann ihn nur auf die Ignore-Liste setzen, dann muss man das nur mal lesen, wenn es ein anderer zitiert. Ich erwähntes ja neulich schon mal, anderswo hat er es mit gleichem Verhalten binnen kürzester Zeit geschafft zu fliegen. Man sieht es ja auch an seinem ganzen Verhalten, kommt alle rittlang rein und stänkert nur rum weil er provozieren will. Aber solange sich jemand findet der über das Stöckchen springt und somit auf ihn reagiert, hört es halt auch nicht auf.

EDIT: Und ich meinte damit nicht mal Fuexline, das ist ja noch halbwegs erträglich, da lese ich oft schnell drüber weg und denke mir meinen Teil. Aber der andere provoziert ja nur.

Geändert von Schlumpf1965 (18.02.2022 um 08:21 Uhr)
Schlumpf1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2022, 09:09   #134
turboengine
 
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.271
Die Leica M11 ist in der Tat die erste digitale Leica, die bei mir sowas wie einen Kaufreiz auslöst. Ein Sensor auf der Höhe der Zeit, deutlich geringerer Energieverbrauch und bessere Software machen die Sache rund.

Die Kamera zusammen mit ein paar kompakten, aber hochwertigen Festbrennweiten geben eine tolle Kombination. Allerdings habe ich einen grösseren Brennweitenbereich schon mit der Nikon mit nur zwei f4 Zooms 14-30 und 24-70 abgedeckt.

Schwierig. Der Kopf sagt nein, der Bauch sagt ja. Ausserdem müsste ich dann mit Baskenmütze herumlaufen…
__________________
Viele Grüße, Klaus
turboengine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Leica M11 - eine Legende neu erfunden


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.