![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9991 |
|
Hier werden wirklich am Stück tolle Sachen gezeigt. Mit seltenen Sachen kann ich da momentan nicht gegenhalten. Aber immerhin mit zwei netten Mauereidechsen aus Kobern-Gondorf. Die beiden haben sich auf der Burgruine der Niederburg chillig rumgetrieben. Besonders scheu waren die nicht.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ein spezieller Dank an @Schmalzmann wegen seiner Kuckucksbilder, die sehr detailliert sind: Ich sammle seit frühester Jugend jede Feder, die ich im Wald finde. Dank der Kuckucksbilder konnte ich Federn richtig zuordnen, die ich bisher einem Buntspecht zugedacht hatte. Scheint aber Kuckuck zu sein. Also: Danke fürs Zeigen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9992 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Bemerken sie Dich eigentlich? Ich denke mal, ja. Oder?
![]() |
![]() |
#9993 | |
|
Zitat:
Die Füchse vom letztem Jahr hatten ihren Bau in der Dachsburg direkt neben einem Waldweg am Berg. Gruß Jens |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9994 |
|
Nur 10-15mm groß aber ein gefährlicher Räuber, hier sogar mit Beute.
Der Feld-Sandlaufkäfer darf deshalb in den Wildlifethread, hoffe ich. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#9995 |
|
Die hübsche Alpenkrähe mit ihrem roten, gebogenen Schnabel und roten Beinchen gibt es sogar in Irland.
![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9996 |
|
Mojen
Jetzt scheint es hier richtig zu laufen. Alle Tierarten , ob Echsen Säuger, Vögel und Käfer gehören ja in diesen Traid. ![]() ![]() Und nicht in anderen ähnlichen Traids, auf die ich hier nicht weiter nennen will. So kann jeder Naturfotograf hier rein schauen und kann sich alle eingestellten Inividium anschauen und muss nicht erst 5 Traids durchforsten. So sollte es sein , KLASSE.
![]() |
#9997 |
|
Hier noch drei Bilder vom letzten Ausflug.
Es gibt dort auch Fischadler und nicht gerade wennig. Aber dafür wäre ein anderer Ansitzpunkt Ervorderlich. Deshalb nur Dokumentarisch. Ca 150 Meter Entfehrnt. ( Cropp) ![]() → Bild in der Galerie Kuckuck ![]() → Bild in der Galerie Schwarzstorch ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#9998 |
|
Ja, hier ist was los.
Kuckucke sind derzeit sehr präsent. Ich habe auch nochmal einen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#9999 |
|
Ich hab auch noch einen Kuckuck. Den hab ich mal auf dem weg zum Nebelhorn geknipst.
![]() → Bild in der Galerie Dann hab ich noch zwei Rehe. Eins aus April und die Ricke vom letztem Sonntag. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#10000 |
|
Mojen
Jens, das habe ich total Verpeielt. Also Bild Vier, wo alle drei racker in Deine Richtung schauen ist der Oberhammer. Obwohl sie auseinander sitzen schauen sie alle drei auf einen Punkt, und der bist Du. In diesen Fall ist es ein wunderschönes Foto geworden. Der ganz große Hammer und ein wunderschönes Natürliches Naturfoto in meinen Augen. ![]() ![]() ![]() ![]()
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (17.05.2024 um 17:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|