SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A mount wer nutzt ihn noch?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2020, 16:52   #31
olli-stan
 
 
Registriert seit: 21.09.2014
Ort: Moers
Beiträge: 59
Ich nutze eine a68 mit SAL70400G2, SAL2875 (beide Vollformat) und APS-C Objektive. Langfristig überlege ich ein zweites Gehäuse (evtl. a6600) anzuschaffen. Die beiden Vollformatobjektive würde ich per Adapter LA-EA3 weiter nutzen und dann langsam umsteigen.
__________________
Gruß Andreas

Geändert von olli-stan (15.08.2020 um 17:03 Uhr)
olli-stan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.08.2020, 17:02   #32
olli-stan
 
 
Registriert seit: 21.09.2014
Ort: Moers
Beiträge: 59
Hoepping:
Bei passender Gelegenheit würde ich eine gebrauchte A99ii kaufen. Aktuelle Preise sind mir noch zu hoch.


Z.Zt wird bei eBay Kleinanzeigen eine gebrauchte a99II mit Batteriegriff für 1020,- € angeboten.
__________________
Gruß Andreas
olli-stan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2020, 17:39   #33
Robert Auer
 
 
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 6.811
Zitat:
Zitat von olli-stan Beitrag anzeigen
Hoepping:
Bei passender Gelegenheit würde ich eine gebrauchte A99ii kaufen. Aktuelle Preise sind mir noch zu hoch.


Z.Zt wird bei eBay Kleinanzeigen eine gebrauchte a99II mit Batteriegriff für 1020,- € angeboten.
1.020€ wäre ein sehr schöner Preis! Aber ist es der Zwischenstand einer Auktion oder gibt es gar keine Garantie, dass die A99II ist?
__________________
robert uer

Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
(=> nur ~30km zur German Riviera )
Robert Auer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2020, 17:49   #34
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Im Text steht A99 auf den Bildern ist es eine A99II zu sehen, sehr merkwürdig. Da würde ich mich erstmal informieren bevor ich da kaufen würde.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2020, 17:52   #35
Hoepping
 
 
Registriert seit: 21.04.2012
Ort: Essen
Beiträge: 193
Versuchung

Zitat:
Zitat von Robert Auer Beitrag anzeigen
1.020€ wäre ein sehr schöner Preis! Aber ist es der Zwischenstand einer Auktion oder gibt es gar keine Garantie, dass die A99II ist?
Hallo Robert,
da führst Du mich ganz schön in Versuchung. Wenn es hier in der Nähe wäre, würde ich morgen in den Wagen steigen. So aus der Ferne mit den Widersprüchen und einem Anbieter, der erst seit 6 Wochen dabei ist, lasse ich es lieber.

Viele Grüße,
Paul.
Hoepping ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.08.2020, 18:14   #36
minfox
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 3.173
Zitat:
Zitat von Hoepping Beitrag anzeigen
Bei passender Gelegenheit würde ich eine gebrauchte A99ii kaufen. Aktuelle Preise sind mir noch zu hoch.
Eine neue A99ii wird nicht billiger, als sie jetzt ist. Eine gebrauchte A99ii kannst du bei Ebay ersteigern, wenn sie angeboten wird und wenn du 2.220 Euro bietest. Dann bekommst du vielleicht den Zuschlag. Ist eine gebrauchte A99ii dir 2.200 Euro wert?
Zitat:
Zitat von Hoepping Beitrag anzeigen
Zum Objektiv würde ich dann einen bezahlbaren Body kaufen und hin und wieder durch einen neuen Body ersetzen.
Das geht nicht bei A-Mount-Vollformat.
minfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2020, 18:15   #37
berlac
 
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von Hoepping Beitrag anzeigen
Hallo Robert,
da führst Du mich ganz schön in Versuchung. Wenn es hier in der Nähe wäre, würde ich morgen in den Wagen steigen. So aus der Ferne mit den Widersprüchen und einem Anbieter, der erst seit 6 Wochen dabei ist, lasse ich es lieber.
Bei dem Preis würde ich auch schwach werden und es wäre sogar in erreichbarer Entfernung. Aber ehrlich gesagt, die Sache muss ja wohl einen Haken haben. Bei einer Alpha 99 würde der Preis passen, bei einer Alpha 99II wohl kaum. Vielleicht die falschen Bilder.
berlac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2020, 18:15   #38
minfox
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 3.173
Zitat:
Zitat von olli-stan Beitrag anzeigen
Hoepping:
Bei passender Gelegenheit würde ich eine gebrauchte A99ii kaufen. Aktuelle Preise sind mir noch zu hoch.


Z.Zt wird bei eBay Kleinanzeigen eine gebrauchte a99II mit Batteriegriff für 1020,- € angeboten.
Eine Fake-Anzeige, wie sie im Buche steht.
minfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2020, 18:27   #39
Robert Auer
 
 
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 6.811
Zitat:
Zitat von Hoepping Beitrag anzeigen
Hallo Robert,
da führst Du mich ganz schön in Versuchung. Wenn es hier in der Nähe wäre, würde ich morgen in den Wagen steigen. So aus der Ferne mit den Widersprüchen und einem Anbieter, der erst seit 6 Wochen dabei ist, lasse ich es lieber.

Viele Grüße,
Paul.
Hallo!? Wieso führe ich dich in Versuchung? Ich habe die Fragen benannt, die ich mir stellen würde, damit ich nicht auf eine Bauernfänger-Anzeige hereinfalle.
__________________
robert uer

Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
(=> nur ~30km zur German Riviera )
Robert Auer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2020, 18:51   #40
minolta2175
 
 
Registriert seit: 17.02.2006
Ort: Wegberg
Beiträge: 3.039
Zitat:
Zitat von minfox Beitrag anzeigen
Eine Fake-Anzeige, wie sie im Buche steht.
Von Ebay

Lieber Nutzer,

am 15.08.2020 um 18:52 Uhr hattest du Kontakt zu einem Nutzer auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige 'Sony A99 + Batteriegriff + Zubehör !' (Anzeigennummer 1482922721).

Der Zugang des Nutzers, mit dem du Kontakt hattest, wurde vorübergehend durch uns eingeschränkt.

Wann wird ein Nutzerkonto beispielsweise durch uns eingeschränkt?

Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen, unsere Grundsätze oder geltendes Recht
Nichtlieferung der Ware
Nichtbezahlung der Ware
unberechtigte Übernahme des Nutzerkontos

Bitte wäge sorgfältig ab, ob du mit diesem Nutzer tatsächlich handeln möchtest.

Zu deinem Schutz empfehlen wir dir Folgendes:

Wenn du noch keine Zahlung oder keine Ware erhalten hast, schließ die Transaktion NICHT ab und sende keine Ware oder veranlass keine Zahlung an den Nutzer.
Wenn du die Ware bereits verschickt hast, versuch das Versandunternehmen zu kontaktieren und wenn möglich den Versand zu stoppen.


Solltest du die Ware schon bezahlt oder den Artikel schon versendet haben, so kannst du dich hier informieren und uns den Fall melden.

Weitere Informationen findest du in unseren Sicherheitshinweisen.

Dein eBay Kleinanzeigen-Team
__________________
Gruß Ewald
minolta2175 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A mount wer nutzt ihn noch?


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.