|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Besprechungen MT2025/11 Für einen Tag
Liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen im November 2025 Monatsthema "Für einen Tag".
Hier folgt jetzt der Besprechungsthread. Ich werde hier ab dem 1.11 jeden Tag hier nach 22:30 Uhr meine Besprechungen eurer Bilder hier posten. Eure Kommentare zum Monatsthema aber auch zu den Bildern können hier ebenfalls geposted werden. Im eigentlichen Monatsthema sollen nur Bilder sich wiederfinden. Viel Spaß mit dem Monatsthema "Für einen Tag" Jürgen Geändert von jqsch (30.10.2025 um 21:33 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Boah, was für eine klasse Idee!
Sozusagen die ultimative, 30 Tage-Challenge mit Laufzeit Alle Akkus aufladen und nicht mehr ohne Kamera aus dem Haus...
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (30.10.2025 um 21:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
|
Danke Jürgen((effjotter) für den Hinweis, dass zwei Links zu vergangenen Monatsthemen doppelt auftauchten .
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
versteh ich das richtig? Also auch keine Beschreibung des Bildes? Nur das reine Bild?
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
|
Hallo Irmi,
Generell kann durchaus zum eigenen Bild dazu etwas geschrieben werden. Aber die Besprechungen zu anderen Bildern erfolgt im Parallelthread. Viele Grüße Jürgen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Themenersteller
|
Zum generellen (täglichen) Vorgehen.
Ich werde heute um 00:01 Uhr das Thema "Haltestellen" eröffnen. Ich werde dann neben einem einleitenden Kommentar - wie jeden anderen Tag auch - bis zu vier Bilder von mir einstellen, die das Thema noch einmal verdeutlichen sollen. Um 22:30 Uhr sollten dann alle Bilder des Tages von euch eingestellt sein, so dass ich dann 90 Minuten Zeit habe, um die Bilder des Tages zu besprechen. Um 00:01 Uhr eröffne ich dann das neue Thema. Ihr könnt einige begleitende Worte zu eurem Bild / euren Bildern schreiben. Viele Grüße Jürgen |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Danke für Deine Nachtschichten.
|
|
|
#8 |
|
Themenersteller
|
Neunzehn Foografinnen und Fotografen zeigten ihre Interpretationen zum Thema Haltestellen, eine beeindruckende Zahl.
So dann freuen wir uns auf das morgige Thema "Gelb" Das werde ich um 00:01 Uhr eröffnen. Geändert von jqsch (02.11.2025 um 11:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
|
Zitat:
Wie es jedoch überhaupt dazu kam, daß wir beinahe die letzte Möglichkeit des Tages verpasst haben, wieder auf's „Festland“ zu kommen, darauf bezog sich meine Anmerkung. Aber wenn man mit Oldtimern unterwegs ist, dann kann das auf Grund kleinerer oder auch größerer technischer Wehwehchen und den damit verbundenen Verzögerungen schon mal dazu führen, daß der „Fahrplan“ auch im Entferntesten nicht eingehalten werden kann. Aber ist ja alles nochmal gut gegangen.
|
|
|
|
#10 | |||||||||
|
|
Zitat:
Vielen Dank, Jürgen. Die letzte Ebene hinter den Säulen war mir selbst nicht bewusst. Die Jungfern passen - wie so vieles - nicht mehr in die Zeit. |
|||||||||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|