|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11541 | |
|
|
Zitat:
Dann hoffe ich mal dass bei Euch da oben die Piepmätze und die Hecken dem erwarteten Schnee standhalten.
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#11542 |
|
|
Heute war ich früh mit dem Sonnenaufgang zum Hundegassi am See.
Es war sehr idyllisch. Die Kanadagänse hielten einen Fleck im See eisfrei und genau dort strahlte die aufgehende Sonne hin und liess den See erglühen. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Ein Buchfink wachte gerade auf. → Bild in der Galerie An den Seeufern standen neben anderen Wasservögeln auch Silberreiher. Sie sahen aus, als wäre ihnen kalt. Kein Wunder bei minus 8 Grad. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Trotzdem konnte ich den Hund nur knapp daran hindern, an einer eisfreien Stelle in den See zu springen. Auch ein Eisvogel war wieder zu sehen → Bild in der Galerie ...schön wars.
|
|
|
#11543 |
|
|
Von mir auch mal wieder was.
Kurzer Besuch bei eisigen Temperaturen in Bad Salzuflen an dem Fluss Salze und im Kurpark. Graureiher mit Kadaver. → Bild in der Galerie Eisvogel. → Bild in der Galerie Zwergtaucher. → Bild in der Galerie
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|