|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Sony A9II ggf. Tausch gg. Sony FE 70–200 mm F2.8 GM OSS II
Ich verkaufe meine Sony A9 II. Die Kamera befindet sich in sehr gutem, technisch einwandfreiem Zustand und wurde stets pfleglich behandelt. Keine Stürze, keine Reparaturen, keine Beschädigungen. Nichtraucherhaushalt. Sie wurde vornehmlich in Sporthallen zum Fotografieren von Volleyballspielen genutzt.
Details: • Modell: Sony Alpha A9 II (ILCE-9M2) • Auslösungen: ca. 14.800 • Zustand: sehr gut, minimale Gebrauchsspuren • Voll funktionsfähig • Sensor und Display ohne Kratzer (auf dem Display befindet sich zusätzlich ein Schutzglas) • Firmware aktuell (Version 3.20) Lieferumfang: • Sony A9 II Kameragehäuse • Original Akku • Ladegerät • Kameragurt • Gehäusedeckel • Originalverpackung Preis: 2.299.- € Ich würde auch gegen ein neuwertiges Sony FE 70–200 mm F2.8 GM OSS II tauschen. Besichtigung und Test vor Ort nach Absprache gerne möglich. Versicherter Versand oder Abholung. Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Bei Interesse oder Fragen gerne melden. ![]()
Geändert von DonFredo (11.01.2026 um 14:45 Uhr) Grund: Bildgröße den Forenregeln angepasst. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Themenersteller